Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
649

Mike verliert zunehmend die Distanz zu Lena

Alternativtitel: Lars versucht, seine Vergangenheit zu bewältigen. (TVNOW)
Folgeninhalt
Mike wird mit Lenas Sehnsucht nach ihrem Sohn konfrontiert und beschließt, ihr zu helfen. Stella bedauert, was sie mit ihrer Musik bei Lars angerichtet hat. Als er versucht, seine Vergangenheit zu bewältigen, stürzt er noch tiefer ab. Vanessa betätigt sich für Juli und Oliver bei ihrer Mutter als Spionin. Sie ahnt nicht, dass diese ihr schon längst auf die Schliche gekommen ist. Vanessa glaubt, Beweise gegen Simone in die Hand bekommen zu können.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.04.2009, Passion
Letzte TV-Termine