Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2382

MacGyver

USA, 2016–2021

MacGyver
  • Platz 952382 Fans
  • Serienwertung4 305463.93von 109 Stimmeneigene: –
314

Die Hochzeitsfeier

(Father + Bride + Betrayal)
Folgeninhalt
Jack bittet Mac zu sich, um ihm mitzuteilen, dass er das Team verlassen wird. Doch da wartet auf das Phoenix-Team schon eine brisante Aufgabe: Ein international gefahndeter Waffenhändler bietet Matty eine Kollaboration an. Er liefert sich selbst und sein Waffenkartell aus, wenn er dafür vom Team die Garantie bekommt, an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen zu können.
Die US-Serie MacGyver ist eine Wiederbelebung der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er-Jahren mit einem Hauptcharakter in den Zwanzigern, kurz nachdem er von seinem späteren Arbeitgeber angeworben wurde. Wie wurde er zu dem begabten Bombenbastler, als der er später galt?
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jack Dalton (George Eads)
    Jack Dalton (George Eads)
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Guy D'Alema Lizenzbild frei
  • Jack Dalton (George Eads, l.) und  MacGyver (Lucas Till, r.)
    Jack Dalton (George Eads, l.) und MacGyver (Lucas Till, r.)
    Bild: © PLURIMEDIA (CBS Broadcasting, Inc)
  • Matty Weber (Meredith Eaton)
    Matty Weber (Meredith Eaton)
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved / Guy D'Alema Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.09.2019, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 01.02.2019, CBS (USA)
Letzte TV-Termine