Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2871

MacGyver

USA, 2016–2021

MacGyver
 Serienticker
  • Platz 712871 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 305463.89Stimmen: 101eigene Wertung: -

Serieninfos & News

94 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.06.2017 (Sat.1)
Auch die Neuauflage der Kultserie findet ihr Zuhause in Sat.1, wo jetzt ein Jungspund namens Lucas Till in die Fußstapfen von Richard Dean Anderson tritt und als Angus MacGyver aus Kaugummi Büroklammern baut - oder so ähnlich. In der Pilotfolge muss er eine hochgefährliche Biowaffe wiederfinden.
(mm)
Crossover mit Hawaii Five-0 (USA, 2010)
Neue Version von MacGyver (USA, 1985)
Cast & Crew

MacGyver Streams

Wo wird "MacGyver" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "MacGyver" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 22.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Serienjunkie96 (geb. 1996) schrieb am 13.05.2021, 06.59 Uhr:
      Weiß jemand zufällig ob die 4. Staffel wieder auf DVD erscheinen wird, oder ib es diese nur als Stream geben wird? Falls die Serie nicht komplett auf DVD erscheint, wäre das echt schade und mal wieder typisch für die heutige Zeit.
    • Kajo-schaut-serien (geb. 1965) schrieb am 03.06.2021, 09.49 Uhr:
      Die vierte Staffel von Macgyver erscheint am 19. August auf dvd. 

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 08.04.2021, 12.41 Uhr:
      CBS hat Entschieden! nach 5 Jahren 5 Staffeln und 94 Folgen geht "MacGyver (2016)" am 30.April 2021 bei CBS in den Serienruhestand!!!

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • viebrix schrieb am 19.09.2020, 12.21 Uhr:
      Also in letzter Zeit (Staffel 4) frage ich mich, ob die Autoren von Scorpion jetzt für MacGyver arbeiten. Ich bin ja kein Physiker, aber die ganzen "Erfindungen/Experimente" scheinen mir (wie bei Scorpion) sehr unrealistisch. Ich glaube kaum etwas von den Sachen kann in Wirklichkeit funktionieren. Meist scheint ja noch die Idee, der Zusammenhang zwar noch zu passen, aber beim Wirkungsgrad wird so dermaßen übertrieben. Ich glaube kaum etwas ist wirklich möglich.
      Da schätze ich dann eine Folge Numb3rs wenn ich sie mir anschaue umso mehr. Die mathematischen Möglichkeiten gibt es wirklich. Sie sind hervorragend erklärt und vor allem werden sie nicht in wenigen Sekunden umgesetzt sondern oft über Tage. Vieles, dass in Numb3rs Folgen vorkam, wurde später wirklich umgesetzt und ist jetzt oft Alltag.
      Falls Personen die sich in der Physik besser auskennen, anderer Ansicht sind, wäre ich erfreut über deren Meinung.

    Bildergalerie zu "MacGyver"

    • Desi Nguyen (Levy Tran)
      Shiva
      Desi Nguyen (Levy Tran)
      Bild: © 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Mark Hill Lizenzbild frei
    • L-R: Angus MacGyver (Lucas Till), Russ Taylor (Henry Ian Cusick)
      Apokalypse
      L-R: Angus MacGyver (Lucas Till), Russ Taylor (Henry Ian Cusick)
      Bild: © 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Nathan Bolster Lizenzbild frei
    • L-R: Russ Taylor (Henry Ian Cusick); Riley Davis (Tristin Mays)
      Der Gesang der Vögel
      L-R: Russ Taylor (Henry Ian Cusick); Riley Davis (Tristin Mays)
      Bild: © 2020 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Mark Hill Lizenzbild frei

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds