Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 84843 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –
103

Luis, der Sammler

(Le bazar de glouton)
Folgeninhalt
Luis ist ein leidenschaftlicher Sammler. Besonders hat es ihm seine große Kieferzapfensammlung angetan, die er im Gästezimmer verstaut hat. Sein Vater Edmund beschließt aber, dass Luis die Sammlung dort rausschaffen muss. Denn Rosies Großeltern kommen zu Besuch und der Raum wird deshalb gebraucht. Diese Menge Baumzapfen irgendwo anders zu verstauen, ist leider keine leichte Aufgabe. Als Opa Fuchs später beim Angeln am Fluss durch einen Hund Gefahr droht, können Luis und seine Geschwister die Zapfen aber sehr gut gebrauchen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Edmund fällt über die vielen Kiefernzapfen, die Luis im Gästezimmer gesammelt hat.
    Edmund fällt über die vielen Kiefernzapfen, die Luis im Gästezimmer gesammelt hat.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Als Opa Fuchs von einem Hund vervolgt wird, bewerfen ihn die Kinder mit Kiefernzapfen.
    Als Opa Fuchs von einem Hund vervolgt wird, bewerfen ihn die Kinder mit Kiefernzapfen.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Luis hat eine Idee, wir er seine Kiefernzapfen für die Verteidigung von Opa Fuchs benutzen kann.
    Luis hat eine Idee, wir er seine Kiefernzapfen für die Verteidigung von Opa Fuchs benutzen kann.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.03.2019, KiKA
Letzte TV-Termine