Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
42

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 120542 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –

"Mama Fuchs und Papa Dachs"-Serienforum

  • R.B schrieb am 28.04.2019, 17.50 Uhr:
    Ich hatte es auch mal gekuckt und es war richtig lustig gewesen. Schade das es nur 52 Folgen haben, bei der Folge es mir aufgefallen, das die noch nicht mal Winter erlebt haben zum Beispiel in Schnee erlebt. Wenn es Beispielsweiße Special geben würde wahrscheinlich auch Weihnachtsspecial, oder wenn es für Mama Fuchs und Papa Dachs auch mal in Kinofilm kämen würde zum Beispiel, wie alles begann.
  • MoKDuK schrieb am 20.04.2019, 18.58 Uhr:
    Was ist das für ein Blödsinn mit dem "Fuchs-fressenden" Jagdhund?! Mein Kind soll keine Angst vor Nachbars Lumpi eingeredet bekommen, der als blutrünstiger Vierbeiner dargestellt, geifernd rumrennt und die auf zwei Beinen vermenschlichten Tierwesen fressen will! Furchtbar! Generell bleibt die Serie nicht konsequent, die anthropomorphe Darstellung wird durch eben den Jagdhund oder durch Menschen errichtete Straßen/Zäune stets unterbrochen. Die Grundidee ist gut und die Geschichte könnte so toll sein. Sehr merkwürdig und nicht geeignet für (mein) Kind.
    • R.B schrieb am 25.04.2019, 18.42 Uhr:
      Bei folge 34 von Mama Fuchs und Papa Dachs (endlich Erwachsen) da hat Rosie's Mutter Margret sich mutig gegen dieser Jagdhund angelegt, hätte ich nie geglaubt das die Margret wirklich mut hat.