Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 84843 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –
108

Übernachtung bei Freunden

(Nuit dehors)
Folgeninhalt
Matteo besucht seinen besten Freund Martin in dessen Baumhaus. Martin erzählt freudig vom 'Festival der Lichter', welches er in der vorherigen Nacht beobachtet hat. Damit meint er ein besonderes Spektakel, das nachts vom Baumhaus gut zu sehen ist: tausende leuchtende Glühwürmchen fliegen über einer bestimmten Stelle in den Feldern. Matteo würde gern bei Martin übernachten, um das auch erleben zu können. Aber sein Papa Edmund hat wieder einmal ganz schlechte Laune und erlaubt es ihm nicht.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © ORF/MEDIATOON
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 08.03.2019, KiKA
Letzte TV-Termine