Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
546

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 1287546 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
109

Folge 9

Folgeninhalt
Otto und seine Frauengeschichten sind immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal wacht er neben Tilia auf, der er wirklich nicht gewachsen ist. Diese versucht, ihren Fauxpas so schnell wie möglich zu vergessen. Auch Lukas muss mit einer Neuigkeit in seinem Leben zurechtkommen: Seine leibliche Mutter ist eine polizeilich gesuchte Terroristin, die unter falscher Identität in Wien lebt.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Tilia Konstantin (Proschat Madani), Hilmar Graumann (Bernhard Schir).
    Tilia Konstantin (Proschat Madani), Hilmar Graumann (Bernhard Schir).
    Bild: © WDR/ORF
  • v.li.: Conny Ulrich (Selina Graf), Tilia Konstantin (Proschat Madani), Otto Czerny-Hohenburg (Robert Palfrader).
    v.li.: Conny Ulrich (Selina Graf), Tilia Konstantin (Proschat Madani), Otto Czerny-Hohenburg (Robert Palfrader).
    Bild: © WDR/ORF
  • Otto und seine Frauengeschichten sind immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal wacht er neben einer Frau auf, der er wirklich nicht gewachsen ist - Tilia. Die versucht ihren Fauxpas so schnell wie möglich zu vergessen. Bis ihre Tochter sie damit konfrontiert, dass Otto behauptet Connys leiblicher Vater zu sein. Auch Lukas muss mit einer Neuigkeit in seinem Leben zurechtkommen Seine leibliche Mutter ist eine polizeilich gesuchte Terroristin, die unter falscher Identität in Wien wohnt. Trotzdem will er mit ihr Kontakt aufnehmen. Indes zeichnet sich zwischen Jennes, Tilia und Lukas ein Kopf an Kopf Rennen um den neuen Wetterkanal ab. Bis sich Direktor Graumann zu einer Entscheidung hinreißen lässt, die alle Mitglieder der Wetterredaktion fordert.
    Otto und seine Frauengeschichten sind immer für eine Überraschung gut. Doch diesmal wacht er neben einer Frau auf, der er wirklich nicht gewachsen ist - Tilia. Die versucht ihren Fauxpas so schnell wie möglich zu vergessen. Bis ihre Tochter sie damit konfrontiert, dass Otto behauptet Connys leiblicher Vater zu sein. Auch Lukas muss mit einer Neuigkeit in seinem Leben zurechtkommen Seine leibliche Mutter ist eine polizeilich gesuchte Terroristin, die unter falscher Identität in Wien wohnt. Trotzdem will er mit ihr Kontakt aufnehmen. Indes zeichnet sich zwischen Jennes, Tilia und Lukas ein Kopf an Kopf Rennen um den neuen Wetterkanal ab. Bis sich Direktor Graumann zu einer Entscheidung hinreißen lässt, die alle Mitglieder der Wetterredaktion fordert.
    Bild: © ORF/Hubert Mican
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.11.2023, One
TV-Premiere: Mo, 25.02.2019, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine