Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1782

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1121782 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –
1410

Ritterschlag

Folgeninhalt
Ein pensionierter Polizist hat im Wald die Leiche von Roland Haslehner gefunden. Der Mann war Mitglied des Mittelalter-Vereins "Wolfswinter". Wie sich herausstellt, war dessen Grab bereits vor dem Angriff ausgehoben worden. Die Ermittler schließen daraus, dass der Mord geplant war. Während der Befragungen legen die Mitglieder des altertümlichen Verbandes ungewöhnliche Neigungen an den Tag.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.10.2019, ZDF
TV-Premiere: Di, 26.02.2019, ORF eins (Österreich)
Deutsche Online-Premiere: 17.10.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine