Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 84843 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –
113

Luis, der Held

(Glouton ce héros)
Folgeninhalt
Luis ist frustriert, weil Matteo immer beliebter ist als er und mehr Anerkennung bekommt. Er beschließt, ein Held zu werden, indem er etwas besonders Mutiges tut. Er nimmt der gruseligen Vogelscheuche den Hut weg. Am Rückweg beobachtet er im Wald die Kater Nero und Cäsar. Sie haben seinen Bruder an einen Baum gefesselt. Denn Matteo hat ihnen ihre Sardinen weggegessen. Luis benutzt nun den erbeuteten Hut und seine Angel, um die Katzen auszutricksen und Matteo zu befreien. Jetzt ist er ein wahrer Held.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pico ist müde von der Arbeit, aberLuis ermuntert ihn, denn bald sind sie fertig.
    Pico ist müde von der Arbeit, aberLuis ermuntert ihn, denn bald sind sie fertig.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Pico ist glücklich, denn er hat im Wald besonders schöne Beeren gefunden.
    Pico ist glücklich, denn er hat im Wald besonders schöne Beeren gefunden.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Unter der Aufsicht von Picos Müttern versucht Rosie zu entspannen.
    Unter der Aufsicht von Picos Müttern versucht Rosie zu entspannen.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.03.2019, KiKA
Letzte TV-Termine