Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 210443 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –
117

Der Teddy

(Le doudou)
Folgeninhalt
Matteo hat heimlich einen Teddybären, den er sehr liebt und immer zum Einschlafen ins Bett mitnimmt. Weil ihm das peinlich ist, hat er Luis nie etwas davon erzählt. Eines Morgens ist das Stofftier aber plötzlich nicht auffindbar. Matteo will, dass sein Bruder ihm beim Suchen hilft. Doch er traut sich nicht, Luis zu sagen, wonach sie eigentlich suchen. Nur Rosie weiß Bescheid über Matteos "Geheimnis". Sie will bei der Suche auch mithelfen. Langsam sieht Matteo dann ein, dass er sich nicht schämen muss, dass er in seinem Alter noch einen Teddy hat.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Rosie trainiert mit Cäsar und Nero am Fluss für ein wichtiges Rennen.
    Rosie trainiert mit Cäsar und Nero am Fluss für ein wichtiges Rennen.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Rosie und Nero wollen in einem Rennen herausfinden, wer von beiden schneller läuft.
    Rosie und Nero wollen in einem Rennen herausfinden, wer von beiden schneller läuft.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Nero und Cäsar sind in ihre eigene Falle geraten und überlegen, wie sie sich befreien können.
    Nero und Cäsar sind in ihre eigene Falle geraten und überlegen, wie sie sich befreien können.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 17.03.2019, KiKA
Letzte TV-Termine