Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 84843 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –
121

Martin ist der neue Chef

(Martis aux commandes)
Folgeninhalt
Wie gerne möchte Matteo seinen besten Freund Martin zum Walnussbaum begleiten, aber Edmund braucht seine Hilfe im Bau. Auch Martin wäre ein guter Chef, da ist Matteo sicher. Damit nichts schief geht, erklärt er Martin wichtige Grundregeln dafür. Bevor die Dorfkater die Nüsse klauen können, zieht Martin mit Rosie und Luis los und führt die Mission Walnuss-Notfall an. Mit recht seltsamen Methoden fordert Martin seine Autorität ein. Rosie und Luis sind genervt, machen aber mit. Als sie den Walnussbaum erreichen, haben die Kater schon mit der Nussernte begonnen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Martin ist stolz! Matteo hat ihn für heute zum Chef ernannt.
    Martin ist stolz! Matteo hat ihn für heute zum Chef ernannt.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Mutig versucht Martin die Dorfkater Nero und Casär gegeneinander aufzubringen.
    Mutig versucht Martin die Dorfkater Nero und Casär gegeneinander aufzubringen.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Mission Walnuss-Notfall war erfolgreich, die Kinder haben die Nüssen bekommen.
    Mission Walnuss-Notfall war erfolgreich, die Kinder haben die Nüssen bekommen.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.03.2019, KiKA
Letzte TV-Termine