Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
910

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer

D, 2015–2019

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer
Serienticker
  • Platz 2119910 Fans
  • Serienwertung4 286624.14von 21 Stimmeneigene: –
411

Der Bankier

Folgeninhalt
Die sterblichen Überreste des Privat-Bankiers Johannes Rathmann führen die Spezialisten in die Zeit des Börsencrashs im Herbst 2008. Rathmann verschwand zu dieser Zeit. Seine Frau Susanne und seine Tochter Svenja glaubten aufgrund einer Krebsdiagnose an Selbstmord. Doch es war zweifelsfrei Mord. Als tatverdächtig kommen sein Schwiegersohn Felix, sein Ex-Mitarbeiter Voss und seine Geliebte infrage.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.03.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 20.03.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine