Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
569

Dahoam is Dahoam

D, 2007–

Dahoam is Dahoam
Serienticker
  • Platz 6569 Fans
  • Serienwertung3 112563.49von 88 Stimmeneigene: –
287

Einfach überrollt

Folgeninhalt
Nicole macht ihre Ankündigung war und ist tatsächlich bei allen Treffen von Sebastian mit Valentina dabei. Doch schließlich bringt der Tierarzt seine Ex-Freundin dazu, dass er seine Tochter auch alleine sehen darf. Allerdings stellt Nicole eine Bedingung an Sebastian. Der Vereinskonkurrenzkampf zwischen Max und Roland nimmt kein Ende. Jetzt geht es um die schönsten Trachten. Während Max eine einheitliche "Lansinger Tracht" bevorzugt, trägt in Rolands Verein jedes Mitglied seine heimische Tracht. Das Vereinstreffen fällt entsprechend bunt aus. Saskia ist unsicher, ob sie und Tom wirklich zusammenpassen. Caro rät ihrer Freundin, einfach mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Bei einem gemeinsamen Nachmittag machen Saskia und Tom eine übereinstimmende Feststellung …
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 23.05., 09:40 h
Bildergalerie
  • Sebastian freut sich, seine Tochter zu sehen. Von links: Nicole Götz (Julia Küllinger), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Valentina Götz (Lilly Reulein).
    Sebastian freut sich, seine Tochter zu sehen. Von links: Nicole Götz (Julia Küllinger), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Valentina Götz (Lilly Reulein).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler/Marco Orlando Pichler
  • Sebastian will sich nicht vor Valentina mit Nicole streiten und versucht, sich damit zu arrangieren, dass er nicht mit Valentina alleine sein kann. Von links: Nicole Götz (Julia Küllinger), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Valentina Götz (Lilly Reulein).
    Sebastian will sich nicht vor Valentina mit Nicole streiten und versucht, sich damit zu arrangieren, dass er nicht mit Valentina alleine sein kann. Von links: Nicole Götz (Julia Küllinger), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich) und Valentina Götz (Lilly Reulein).
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler/Marco Orlando Pichler
  • Caro (Teresa Rizos) hat Spaß beim Bowling.
    Caro (Teresa Rizos) hat Spaß beim Bowling.
    Bild: © BR/Marco Orlando Pichler/Marco Orlando Pichler
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.03.2009, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine