Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
43

Mama Fuchs und Papa Dachs

(La Famille Blaireau-Renard) 
FR, 2016–2022

Mama Fuchs und Papa Dachs
Serienticker
  • Platz 84843 Fans
  • Serienwertung0 36891noch keine Wertungeigene: –
134

Endlich erwachsen

(Une vie de grand)
Folgeninhalt
Martins Mutter kündigt ihm an, dass er bald bei seinen großen Brüdern auf dem Nadelbaum leben darf. Denn er wird demnächst erwachsen. Freudig erzählt er Matteo diese Neuigkeit. Auch Matteo fühlt sich schon groß genug für einen eigenen Bau. Die beiden Freunde beschließen, nicht zu warten und ziehen zusammen los, ohne ihre Eltern zu informieren. Luis erzählt seiner Fuchs-Schwester Rosie davon. Von der Idee begeistert folgen die beiden dem Beispiel von Martin und Matteo und verlassen auch den Bau. Aber bald müssen die Kinder feststellen, dass es gar nicht so leicht ist, ohne Eltern zurechtzukommen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © ORF/MEDIATOON
  • Matteo und sein bester Freund Martin möchten endlich erwachsen sein und ohne ihre Familien leben. Aber das ist gar nicht so einfach.
    Matteo und sein bester Freund Martin möchten endlich erwachsen sein und ohne ihre Familien leben. Aber das ist gar nicht so einfach.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
  • Matteo, Rosie, Luis und ihr Freund Martin haben einen alten Bau für die Nacht gefunden.
    Matteo, Rosie, Luis und ihr Freund Martin haben einen alten Bau für die Nacht gefunden.
    Bild: © "Bild: WDR/Mediatoon
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.04.2019, KiKA
Letzte TV-Termine