Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

MDR um 4

D, 2014–

MDR um 4
MDR
Serienticker
  • Platz 109828 Fans
  • Serienwertung3 241673.00von 6 Stimmeneigene: –
4172

Gäste zum Kaffee

Folgeninhalt
Tom Pauls verkörpert noch das, was man landläufig gern als "waschechter Komödiant der alten Schule" bezeichnet. Darauf legt er auch Wert, denn sein Handwerk übt er mit Leidenschaft aus. Ob als Theaterbesitzer in Pirna, als Mitglied des legendären Dresdner Zwinger-Trios oder als Schauspieler in seiner Paraderolle als fischelante alte Dame "Ilse Bähnert": er bringt nicht nur seine sächsischen Landsleute zum Lachen. Dafür hat er sogar eigens eine Stiftung gegründet. Kurz vor seinem 60. Geburtstag plaudern wir mit ihm über seine bisherige Karriere und Zukunftsprojekte.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.04.2019, MDR
Letzte TV-Termine