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So! Jetzt ist mal Schluss mit "Auf die Fresse"-Games und hochtrabenden Kontroversen.
Heute nehmen wir mal wieder die Funktion ein, für die man uns (hoffentlich) schätzt: Wir bilden die Videospielkultur in jener Vielfalt ab, die dem Medium im Jahr 2019 gerecht wird.
Von Funracern, Kampfsport, einer VR-Experience bis zu Spielen mit künstlerischem Anspruch und hoher Skill-Anforderung, ist alles dabei!
Zusätzlich sprechen wir über das Design im Sonic-Film, den Kontext von Gewalt in Spielen, Nintendos Fuß in der Tür von Virtual Reality uvvm!
Have fun!
Heute nehmen wir mal wieder die Funktion ein, für die man uns (hoffentlich) schätzt: Wir bilden die Videospielkultur in jener Vielfalt ab, die dem Medium im Jahr 2019 gerecht wird.
Von Funracern, Kampfsport, einer VR-Experience bis zu Spielen mit künstlerischem Anspruch und hoher Skill-Anforderung, ist alles dabei!
Zusätzlich sprechen wir über das Design im Sonic-Film, den Kontext von Gewalt in Spielen, Nintendos Fuß in der Tür von Virtual Reality uvvm!
Have fun!
(Rocket Beans TV)