Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
377

Gipfeltreffen

D, 2003–

Gipfeltreffen
Serienticker
  • Platz 1358377 Fans
  • Serienwertung5 132344.78von 9 Stimmeneigene: –
1702

Werner Schmidbauer trifft Michael Altinger

Folgeninhalt
Beim Aufstieg auf den Heuberg bei Nußdorf erzählt der Kabarettist Michael Altinger Werner Schmidbauer aus seiner Studentenzeit und wie er seine Frau kennengelernt hat. Auf dem Gipfel packt er die mitgebrachten Fleischpflanzerl aus und schildert, wie er bereits mit Anfang dreißig in die Midlife-Crisis kam. Er berichtet von den Krisen in seiner Ehe und von seinem ungebrochenen Glauben an Gott.
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.04.2019, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine