Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Die 80er Show

D, 2002

Die 80er Show
i&u TV/RTL
  • 108 Fans
  • Serienwertung4 56964.25von 8 Stimmeneigene: –
203

Folge 13

Folgeninhalt
Was verbindet Popsternchen Sarah Connor mit den 80ern? Das Jahrzehnt war knapp sechs Monate alt, da erblickte sie das Licht der Welt. Mit sechs sang Klein Sarah bereits im Gospelchor. Komiker Mirco Nontschew, Jahrgang 1969, war schon etwas weiter: Er gehörte 1983 der Band Down Town Lyrikz an und floh 1987 aus der DDR. Blödelbarde und "Supernase" Mike Krüger, geboren 1951, besang 1980 den "Nippel" und debütierte zwei Jahre später im Kino.
(Hörzu 48/2002)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 30.11.2002, RTL
Letzte TV-Termine