Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
549

Hot oder Schrott: Die Allestester

D, 2016–

Hot oder Schrott: Die Allestester
Serienticker
  • Platz 248549 Fans
  • Serienwertung4 296703.59von 17 Stimmeneigene: –
703

Folge 3

Folgeninhalt
"Basket Case" Alleine Basketball spielen macht nur halb so viel Spaß wie mit Freunden? Das "Basket Case Headband Hoop Game" verspricht das Gegenteil. Dabei handelt es sich um einen kleinen Basketballkorb in einer speziellen Konstruktion, die man sich um den Kopf schnallen kann. Ziel des Spiels ist es, mit kleinen Bällen selbst den Korb auf dem Kopf zu bewerfen und mit etwas Geschick einen Treffer zu landen. Der Hersteller verspricht 'fun for everyone'! Ob das Spiel dem versprochenen Spaß für jedermann standhalten kann oder man sich doch lieber mit Freunden auf ein Basketball-Match verabreden sollte, finden die Allestester beim Produkttest heraus. "Mini Donut Factory" Leckere, amerikanische Donuts schnell und einfach zu Hause backen und das auch noch quasi wie von selbst? Die "Automatic Donut Factory" im Miniformat soll's möglich machen und Hobby-Bäcker-Herzen höherschlagen lassen. Die Backmischung in den dazugehörigen Topf werfen, das Gerät anschalten und den Rest macht die Factory ganz alleine. Ohne Stress soll so bei der nächsten Geburtstagsparty oder bei einem gemütlichen Fernsehabend auf der Couch, für einen ordentlichen Snack gesorgt sein. "Jelly Belly Bean Boozled" Mit Essen spielt man nicht? Oh doch! Mit 'Jelly Belly Bean Boozled', einem verrückten Bonbon-Glücksrad, schon. Das interaktive Gesellschaftsspiel ist laut Hersteller nichts für schwache Nerven und fordert jeden Gaumen heraus. Wer an der Reihe ist, dreht am Glücksrad und probiert die ihm zugewiesene Sorte Geleebohnen aus der Schachtel. Aber Vorsicht, von außen mögen die bunten Drops lecker süß und harmlos aussehen, doch wer Pech hat, den erwartet eine böse Überraschung. Denn hinter den Böhnchen in acht verschiedenen Farben verbergen sich 16 unterschiedliche Geschmacksrichtungen - die Hälfte davon soll eine echte Mutprobe für den Gaumen sein. Pfirsich oder Erbrochenes, saftige Birne oder Nasenpopel, Popcorn oder faules Ei.? Ob die Allestester ein glückliches Händchen haben oder gar mit Brechreiz kämpfen müssen, entscheidet ihr Schicksal! "Krawafix Krawattenbinder" Manche Herren kennen das Problem: Einen Krawattenknoten zu binden ist nicht jedermanns Sache! Zu schief, zu kurz, zu lang gebunden? Damit soll dank des "Krawafix Krawattenbinders" nun angeblich Schluss sein. Einfach die Knotenbinde-Hilfsvorrichtung aus Metall an der Innenseite der Kleiderschranktür montieren und los geht's: Die Krawatte kann am Krawafix befestigt, anstatt um den eigenen Hals gelegt werden. Die bebilderte Anleitung liefert Hilfestellung für das Knoten vieler gängiger Knotentechniken und in Windeseile soll so selbst Anfängern und Ungeschickten der perfekte Krawattenknoten gelingen. Das Untergestell kann außerdem eingeklappt werden und fungiert als knitterfreie Halte- und Aufbewahrungsvorrichtung für die Lieblings-Krawatten im Schrank. Hot oder Schrott?
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.04.2019, VOX
Letzte TV-Termine