Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3121

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

(Station 19) 
USA, 2018–2024

Seattle Firefighters - Die jungen Helden
Serienticker
  • Platz 1513121 Fans
  • Serienwertung4 344894.12von 72 Stimmeneigene: –
214

Erkenntnisse

(Friendly Fire)
Folgeninhalt
Dean ist tapfer und hält sich an die Vereinbarung mit seiner Mutter. Er geht brav zu all den Blind Dates, die sie für ihn arrangiert hat. Auch wenn er nicht davon ausgeht, dabei auf eine Frau zu treffen, die ihn interessieren könnte. Inzwischen lernt Ben für seine "Medic One" Prüfung und bekommt Unterstützung von Travis. Bei einer Routinefahrt entdecken Andy und Captain Sullivan ein Feuer in einer Kaffee-Lagerhalle. Durch die Hitze besteht erhöhte Explosionsgefahr.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Station 19 Staffel 2 Folge 16 Die Glocke klingt für den Toten: Miguel Sandoval als Pruitt Herrara, Jay Hayden als Travis Montgomery  Copyright: SRF/ABC Studios
    Station 19 Staffel 2 Folge 16 Die Glocke klingt für den Toten: Miguel Sandoval als Pruitt Herrara, Jay Hayden als Travis Montgomery Copyright: SRF/ABC Studios
    Bild: © SRF/ABC Studios
  • "Station 19", "Erkenntnisse." Dean ist tapfer und hält sich an die Vereinbarung mit seiner Mutter. Er geht brav zu all den Blind Dates, die sie für ihn arrangiert hat. Auch wenn er nicht davon ausgeht, dabei auf eine Frau zu treffen, die ihn interessieren könnte. Inzwischen lernt Ben für seine 'Medic One' Prüfung und bekommt Unterstützung von Travis. Bei einer Routinefahrt entdecken Andy und Captain Sullivan ein Feuer in einer Kaffee-Lagerhalle. Durch die Hitze besteht erhöhte Explosionsgefahr.Im Bild (v.li.): Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera), Danielle Savre (Maya Bishop).
    "Station 19", "Erkenntnisse." Dean ist tapfer und hält sich an die Vereinbarung mit seiner Mutter. Er geht brav zu all den Blind Dates, die sie für ihn arrangiert hat. Auch wenn er nicht davon ausgeht, dabei auf eine Frau zu treffen, die ihn interessieren könnte. Inzwischen lernt Ben für seine 'Medic One' Prüfung und bekommt Unterstützung von Travis. Bei einer Routinefahrt entdecken Andy und Captain Sullivan ein Feuer in einer Kaffee-Lagerhalle. Durch die Hitze besteht erhöhte Explosionsgefahr.Im Bild (v.li.): Jaina Lee Ortiz (Andy Herrera), Danielle Savre (Maya Bishop).
    Bild: © ORF/Disney/ABC/Tony Rivetti
  • Station 19 Staffel 2 Folge 14 Explosion bei einer Fabrik  Copyright: SRF/ABC Studios
    Station 19 Staffel 2 Folge 14 Explosion bei einer Fabrik Copyright: SRF/ABC Studios
    Bild: © SRF/ABC Studios
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.08.2019, ProSieben
TV-Premiere: Do, 18.04.2019, ABC (USA)
Letzte TV-Termine