Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2740

Seattle Firefighters - Die jungen Helden

(Station 19) 
USA, 2018–

Seattle Firefighters - Die jungen Helden
 Serienticker
  • 2740 Fans  42%58% jüngerälter
  • Serienwertung4 344894.08Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 61 Folgen (5 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.08.2018 (ProSieben)
Action, Drama
In der Pilotfolge der US-Serie muss der langjährige Chef der Feuerwache 19 in Seattle nach einem Unfall aus gesundheitlichen Gründen sein Amt abgeben. Seine Tochter, die auf der Wache aufgewachsen ist, bewirbt sich um die Nachfolge. Aber sie hat einen Gegenkandidaten, der für sie weit mehr als nur ein Kollege ist...
(mm)
Spin-Off der erfolgreichen Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy".
Spin-Off von Grey's Anatomy (USA, 2005)
Cast & Crew

Seattle Firefighters - Die jungen Helden Streams

Wo wird "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 23.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Ela_is_here (geb. 1972) schrieb am 15.04.2021, 00.01 Uhr:
      Da wiederholt Pro7 schon so viel und auch die Seattle Firefighters Folgen bevor die 4. Staffel startet, aber die schaffen es nicht, die letzten Folgen der 3. Staffel passend zu zeigen. Nein, wir sind mitten drin und nach der ersten Folge aus Staffel 4 werden direkt im Anschluss drei alte Folgen gezeigt. Wie doof ist das denn?
    • User_588263 schrieb am 22.04.2021, 16.34 Uhr:
      @ ...wir sind mitten drin und nach der ersten Folge aus Staffel 4 werden direkt im Anschluss drei alte Folgen gezeigt.
      Da ich die dritte Staffel noch nicht gesehen habe, bin ich schon froh, dass ProSieben sie überhaupt noch zeigt. Ich habe erst letztens vor ein paar Wochen Staffel 1+2 auf Amazon Prime gesehen.
      Gerade noch rechtzeitig, denn jetzt kosten sie extra da nicht mehr in Prime enthalten.
      Muss ich mir die neuen Folgen von Staffel 4 halt auf Festplatte aufnehmen und erst dann anschauen, wenn ich mit der dritten Staffel auf ProSieben durch bin.
      Würde ich mir zwar auch anders wünschen, aber wie gesagt: besser so als gar nicht zeigen.
    • Ela_is_here (geb. 1972) schrieb am 29.04.2021, 09.56 Uhr:
      Das mag sein, aber es ist doch mal wieder verwirrend, dass nach Beginn der neuen Staffel 4 direkt im Anschluss drei alte Folgen (8-10, 11-13,14-16 etc) laufen. Denn auch ohne zu Spoilern, kann ich sagen, dass Staffel 3 recht dramatisch endet. Und nach einem halben Jahr (und einmaliger Ausstrahlung) fände ich eine Auffrischung auch nicht verkehrt. Aber so ist die Ausstrahlung wieder nur irritierend. 
    • User_588263 schrieb am 06.05.2021, 17.38 Uhr:
      @ aber es ist doch mal wieder verwirrend, dass nach Beginn der neuen Staffel 4 direkt im Anschluss drei alte Folgen (8-10, 11-13,14-16 etc) laufen.
      Also seit gestern stört es mich auch, da jetzt neue und alte Folgen nahtlos ineinander laufen und ProSieben nicht unbedingt dafür bekannt ist sich minutengenau an die Angaben der Fernsehzeitschriften zu halten.
      Schalte ich den Fernseher zu spät ein verpasse ich etwas, schalte ich zu früh ein bekomme ich zu viel von der vierten Staffel mit, die ich aber noch gar nicht sehen möchte, da ich die dritte Staffel noch nicht kenne.
      Bleibt also nur noch Streaming.
      Vielen Dank ProSieben! - Damit schafft Ihr euch selber ab.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Teddylein (geb. 1981) schrieb am 22.05.2019, 21.27 Uhr:
      Was ist los? Warum geht es nicht weiter auf Pro Sieben?
    • DieArmeSau (geb. 1961) schrieb am 25.05.2019, 18.03 Uhr:
      Da passt wohl wieder mal die Quote nicht. Immerhin wurde das gesendet,
      was bereits angekündigt war. Ist auch eher selten. Vielleicht geht es
      irgendwann auf SIXX weiter. The 100 wurde ja auch dorthin "verschoben"
      ...
    • Teddylein (geb. 1981) schrieb am 26.06.2019, 21.27 Uhr:
      Am 17.7. scheint es weiterzugehen. Naja, mittlerweile schaue ich es auf ORF1.
    • User 1214802 schrieb am 27.06.2019, 09.36 Uhr:
      auf ORF 1 jeden Montag ( ausser Feiertag )

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Green_Arrow_ (geb. 1987) schrieb am 22.01.2019, 12.16 Uhr:
      gibt es schon einen Termin für Seattle Firefighter Staffel 1 auf DVD oder Blu-ray !!!

    Bildergalerie zu "Seattle Firefighters - Die jungen Helden"

    • Station 19
Staffel 3
Folge 3
Grey Damon als Jack Gibson, Kelly Thiebaud als Eva Vasquez
SRF/ABC Studios
      Nachwehen
      Station 19 Staffel 3 Folge 3 Grey Damon als Jack Gibson, Kelly Thiebaud als Eva Vasquez SRF/ABC Studios
      Bild: © SRF2
    • Station 19
Staffel 3
Folge 3
Grey Damon als Jack Gibson, Kelly Thiebaud als Eva Vasquez
SRF/ABC Studios
      Nachwehen
      Station 19 Staffel 3 Folge 3 Grey Damon als Jack Gibson, Kelly Thiebaud als Eva Vasquez SRF/ABC Studios
      Bild: © SRF2
    • Station 19
Staffel 3
Folge 3
Jay Hayden als Travis Montgomery, Grey Damon als Jack Gibson
SRF/ABC Studios
      Nachwehen
      Station 19 Staffel 3 Folge 3 Jay Hayden als Travis Montgomery, Grey Damon als Jack Gibson SRF/ABC Studios
      Bild: © SRF2