Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1755

Der Alte

D, 1977–

Der Alte
ZDF/Erika Hauri
Serienticker
  • Platz 131755 Fans
  • Serienwertung4 46224.19von 74 Stimmeneigene: –
425

Das perfekte Opfer

Folgeninhalt
Der Koch Heiko Golz wird in seiner Küche im Restaurant "Lorbeer" erschlagen aufgefunden. Als Voss und sein Team die Ermittlungen beginnen, machen sie eine dramatische Entdeckung. Die Freundin des Opfers und Besitzerin des Restaurants wurde entführt. Ihre Mutter Elke ist bestürzt, denn die junge Frau wurde vor Jahren schon einmal entführt und ein Jahr lang in einem Keller gefangen gehalten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp)
    Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp)
    Bild: © ORF 2
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.05.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 10.05.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine