Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 437199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
302

Folge 302

Folgeninhalt
In Untergruppenbach hat Alex das Haus seiner Eltern vermacht bekommen! Doch bevor er, seine Frau Anja und die Kinder an Einzug denken, soll der 70er-Jahre-Chic entsorgt werden. Zudem soll ein Anbau für mehr Wohnfläche sorgen. Mit Nachbar und Sanierungsexperten Otto hat sich Alex professionelle Hilfe ins Haus geholt. Doch auch dessen 40-jährige Erfahrung bewahrt nicht vor baulichen Überraschungen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alex und Anja haben noch jede Menge Arbeit vor sichAlex und Anja haben noch jede Menge Arbeit vor sich
    Alex und Anja haben noch jede Menge Arbeit vor sichAlex und Anja haben noch jede Menge Arbeit vor sich
    Bild: © RTL Zwei
  • Anja und Alex mit den beiden Kindern vor ihrem SchnäppchenhausAnja und Alex mit den beiden Kindern vor ihrem Schnäppchenhaus
    Anja und Alex mit den beiden Kindern vor ihrem SchnäppchenhausAnja und Alex mit den beiden Kindern vor ihrem Schnäppchenhaus
    Bild: © RTL Zwei
  • Alex ist immer noch in bester StimmungAlex ist immer noch in bester Stimmung
    Alex ist immer noch in bester StimmungAlex ist immer noch in bester Stimmung
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Gabi grubertz schrieb am 05.05.2019, 14.31 Uhr:
    Die Familie hat das Haus ja geerbt, solche Eltern hätte ich auch gern gehabt. Deswegen hat es mich auch nicht interessiert, da war ja schon viel fertig.

    LG Gabi
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.05.2019, RTL II
Letzte TV-Termine