Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
199

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim

D, 2010–

Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim
Serienticker
  • Platz 376199 Fans
  • Serienwertung3 158152.71von 7 Stimmeneigene: –
303

Folge 303

Folgeninhalt
Im verschlafenen Dorf Untergruppenbach hat Alex (41) das Haus seiner Eltern vermacht bekommen. Ursprünglich war geplant, dass die Familie schon nach drei Monaten Sanierungszeit einzieht. Doch auch nach einem halben Jahr ist noch lange nicht daran zu denken, dass Alex mit seiner Frau Anja und den beiden Kindern das neue Eigenheim beziehen kann. Die Familie hat alles selber in die Hand genommen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Der Anbau für Anjas Kindertagesstätte wird nicht fertig, die Fenster kommen nicht fristgerecht und somit müssen alle weiteren Gewerke warten..Der Anbau fĂĽr Anjas Kindertagesstätte wird nicht fertig, die Fenster kommen nicht fristgerecht und somit mĂĽssen alle weiteren Gewerke warten..
    Der Anbau für Anjas Kindertagesstätte wird nicht fertig, die Fenster kommen nicht fristgerecht und somit müssen alle weiteren Gewerke warten..Der Anbau fĂĽr Anjas Kindertagesstätte wird nicht fertig, die Fenster kommen nicht fristgerecht und somit mĂĽssen alle weiteren Gewerke warten..
    Bild: © RTL Zwei
  • In Untergruppenbach hat Alex (41) das Haus seiner Eltern vermacht bekommen! Um Geld zu sparen nehmen, hat die Familie Planung und Organisation der Sanierung selber in die Hand genommen, was sich jedoch nicht als die beste Idee erwies.In Untergruppenbach hat Alex (41) das Haus seiner Eltern vermacht bekommen! Um Geld zu sparen nehmen, hat die Familie Planung und Organisation der Sanierung selber in die Hand genommen, was sich jedoch nicht als die beste Idee erwies.
    In Untergruppenbach hat Alex (41) das Haus seiner Eltern vermacht bekommen! Um Geld zu sparen nehmen, hat die Familie Planung und Organisation der Sanierung selber in die Hand genommen, was sich jedoch nicht als die beste Idee erwies.In Untergruppenbach hat Alex (41) das Haus seiner Eltern vermacht bekommen! Um Geld zu sparen nehmen, hat die Familie Planung und Organisation der Sanierung selber in die Hand genommen, was sich jedoch nicht als die beste Idee erwies.
    Bild: © RTL Zwei
  • Alex (re.) und Anja wollen in das Haus von Alex' Eltern einziehen. Doch erst muss es saniert werden..Alex (re.) und Anja wollen in das Haus von Alex' Eltern einziehen. Doch erst muss es saniert werden..
    Alex (re.) und Anja wollen in das Haus von Alex' Eltern einziehen. Doch erst muss es saniert werden..Alex (re.) und Anja wollen in das Haus von Alex' Eltern einziehen. Doch erst muss es saniert werden..
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.05.2019, RTL II
Letzte TV-Termine