Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2815

Folge 2815

Folgeninhalt
Paul schwebt nach der Nacht mit Anne im siebten Himmel. Auch die Aussicht auf eine heimliche Beziehung und die Vorsichtsmaßnahmen, die sie ergreifen müssen, um nicht aufzufliegen, schmälern seine Euphorie nicht. Erst als Constantin Paul darauf aufmerksam macht, dass Anne vielleicht die Nacht mit Paul als einmaliges Vorkommnis betrachtet, entstehen in Paul erste Zweifel. Als er ein Gespräch zwischen Anne und Gregor mitbekommt, bei dem Anne vorgibt, nichts für Paul zu empfinden, hält Paul es nicht mehr aus und fordert von Anne klare Worte... Arno lässt Elisabeths merkwürdiges Verhalten keine Ruhe. Er versucht zwar, seine Zweifel an ihr zu unterdrücken, aber als er Elisabeth in der Stadt sieht, ohne dass er die Gelegenheit hat, mit ihr zu sprechen, ruft er sie an und fordert von ihr eine Erklärung. Elisabeth behauptet, dass Arno sich irren muss, und schiebt ein geschäftliches Treffen vor, um Arnos Fragen zu entgehen. Arno weiß sich nicht anders zu helfen, als Charlie um Unterstützung zu bitten. Als er dabei merkt, dass Charlie mehr weiß als er, setzt er sie unter Druck, ihm die Wahrheit zu sagen. Bernd glaubt, es noch einmal geschafft zu haben, Charlie wegen des verlorenen Geldes gedeckelt zu haben. Er ahnt nicht, dass sie schon längst weiß, was mit ihren 5.000 Euro passiert ist. Cocos Hinweise, dass es besser wäre, Charlie von sich aus die Wahrheit zu sagen, schlägt er in den Wind. Als Charlie am nächsten Tag durchblicken lässt, dass sie seine Lügen durchschaut hat, fürchtet Bernd, in Schimpf und Schande unterzugehen und Charlie zu verlieren. Um so größer ist seine Verwunderung, als sie ihm eine Chance bietet, sein Gesicht zu wahren. Bernd erkennt Charlies Größe und sieht sie mit anderen Augen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.12.2006, Das Erste
Letzte TV-Termine