Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2835

Folge 2835

Folgeninhalt
Als Christian mit Nico an einem leerstehenden Laden vorbeikommt, weiht er sie in seinen Traum ein, ein eigenes Sportgeschäft zu eröffnen. Nico ist überzeugt, dass Gregor Christian finanziell unterstützen wird, doch Christian ist skeptisch. Zu groß sind die Konflikte wegen des Vaters und Christians Vergangenheit. Gregor ist zunächst von Christians Plänen angetan. Als sie jedoch auf die Finanzierung und Realisierung des Ladens zu sprechen kommen, glaubt Christian, dass Gregor ihm die Umsetzung seines Traumes nicht zutraut. Als Gregor das nicht leugnen kann, kocht auch der Streit um den Vater erneut hoch, bis sie unterbrochen werden: von ihrem Vater höchstpersönlich... Bernd bereitet sich trotz seines leisen schlechten Gewissens Charlie gegenüber auf sein Date mit der jungen Unbekannten vor. Er schwört sich auf seinen Heiratsschwindler-Plan ein und bläut sich ein, nichts für Charlie zu empfinden. Olivia gelingt es, den ahnungslosen Bernd um den Finger zu wickeln. Nach einem Anruf von Charlie droht Bernd, den Abend zu beenden. Doch Olivia kann ihn überreden, sich noch nicht zu verabschieden. Wird sich Bernd von ihr verführen lassen? Constantin ist perplex über das Geschenk' von Ansgar. Er lehnt es ab, mit dem Mädchen zu schlafen. Constantin ahnt nicht, dass Johannes das Callgirl im Fahrstuhl trifft. Über Nathalie kommt Johannes darauf, dass gar nicht Constantin, sondern Ansgar die Prostituierte bestellt hat. Als Johannes Ansgar zur Rede stellt und klar macht, Constantin für nicht erwachsen genug für derlei Unternehmungen zu halten, schreitet Constantin ein. Fassungslos hat er Johannes' Vermutung mit angehört und stellt entschlossen klar, das Callgirl selbst bestellt zu haben.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.01.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine