Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
2838

Folge 2838

Folgeninhalt
Jana macht ihrem Verehrer einfühlsam klar, dass sie nicht mit ihm ausgehen will, weil sie ihm keine falschen Hoffnungen machen will. Während sie glaubt, dass sie damit für Klarheit gesorgt hat, lässt sich Jörg jedoch nicht davon abhalten, zunehmend penetrant um sie zu werben. Als auch klare Worte nichts bringen, baut Jana ihre Notlüge aus und erklärt, dass Leonard ihr Freund ist. Leonard ist verblüfft, spielt Janas Spiel aber mit, um ihr zu helfen. Als Janas Verehrer jedoch anzweifelt, dass sie und Leonard ein Paar sind, ist es an Jana, verblüfft zu sein: Leonard küsst sie demonstrativ, um den Beweis anzutreten. Ein Kuss, der nicht ohne Folgen bleibt - denn Jana sieht Leonard plötzlich mit anderen Augen... Paul genießt seine heimliche Liebe zu Anne und möchte jede freie Minute nur mit ihr verbringen. Doch Anne ermahnt ihn, vernünftig zu sein und seine Interessen und Freunde nicht zu vernachlässigen. Paul will Anne ein reifer Partner sein. Er hat Verständnis dafür, dass Anne arbeiten muss, und geht schließlich zum Training. Auf dem Weg nach Hause begegnet er dann aber Anne. Statt wie behauptet zu arbeiten, hat sie offensichtlich viel Spaß mit Lars. Kann Paul seine Eifersucht beherrschen? Nachdem Gregor erfahren hat, was wirklich geschehen ist, tut ihm der Streit mit Christian Leid. Christian hat die Nacht auf einer Bank verbracht, wo Gregor ihn nach langer Suche schließlich findet. Christian akzeptiert Gregors Entschuldigung und kehrt mit ihm nach Hause zurück. Er gerät jedoch unter Druck, als Gregor drängt, dass Wolfgang seinen Fehler wieder gut machen und bei der Polizei die Wahrheit sagen soll. Christian will das auf keinen Fall und nimmt seinem Vater das Versprechen ab, zu schweigen. Zu Christians Entsetzen beschließt daraufhin Gregor, Wolfgang anzuzeigen...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.01.2007, Das Erste
Letzte TV-Termine