Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3338

Folge 3338

Folgeninhalt
Lydia ist am Boden zerstört, während Jens und Sebastian ums Überleben kämpfen. Nach einer schlaflosen Nacht beschließt Lydia wild entschlossen, von Jens Sebastians Aufenthaltsort zu erfahren. Als Jens tatsächlich aus dem Koma erwacht, schöpft Lydia neue Hoffnung: Wird er ihr verraten, wo er Sebastian versteckt hält? Oliver denkt wehmütig an seine Zeit in Ibiza. Er ist mit seiner Situation unzufrieden und will sich nun auch beruflich weiterentwickeln. Seine Ideen und sein Können überzeugen Stella. Sie ermuntert Oliver, Charlie seine Pläne vorzustellen. Als er Charlie begeistert seine neuen Konzepte präsentiert, muss er jedoch enttäuscht erkennen, dass diese seine Euphorie nicht teilt. Luise versucht sich schweren Herzens pflichtbewusst in ihr Schicksal zu fügen. Sie will sich Gregor aus dem Kopf schlagen und nun ganz Eduard widmen. Sarah bringt in einem sehr persönlichen Gespräch jedoch Luises Entschluss ins Wanken. Daraufhin belügt Luise Eduard widerstrebend, um ihn nicht nach Italien begleiten zu müssen. Wird Luise dem Ruf ihres Herzens folgen?
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.02.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine