Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4475

The Rookie

USA, 2018–

The Rookie
Serienticker
  • Platz 154475 Fans
  • Serienwertung5 340514.50von 162 Stimmeneigene: –
117

Das Erdbeben

(The Shake Up)
Folgeninhalt
In einem Alter, in dem andere mit dem Ruhestand liebäugeln, will es John Nolan noch einmal wissen. Er verlässt die beschauliche Kleinstadt in der er bislang lebte und geht nach Los Angeles. Dort möchte er seinen großen Lebenstraum verwirklichen und Polizist werden. Umringt von Polizei-Anwärtern, die in den 20ern sind, und deren Vater er sein könnte, ist Nolan der älteste des Rookie des LAPD.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 26.04., 21:00 h
    So 05.05., 10:35 h
Bildergalerie
  • John Nolan (Nathan Fillion, l.) und Tim Bradford (Eric Winter, r.) besprechen das weitere Vorgehen.
    John Nolan (Nathan Fillion, l.) und Tim Bradford (Eric Winter, r.) besprechen das weitere Vorgehen.
    Bild: © ZDF und Richard Carwright./Richard Carwright
  • Tim Bradford (Eric Winter, l.) und John Nolan (Nathan Fillion, r.) sollen auf einen Kronzeugen aufpassen.
    Tim Bradford (Eric Winter, l.) und John Nolan (Nathan Fillion, r.) sollen auf einen Kronzeugen aufpassen.
    Bild: © ZDF und Richard Carwright./Richard Carwright
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.07.2019, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 28.02.2020, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 26.03.2019, ABC (USA)
Letzte TV-Termine