Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3019

The Rookie

USA, 2018–

The Rookie
 Serienticker
  • 3019 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 340514.46Stimmen: 89eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 55 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.06.2019 (Fox Channel)
Dramedy, Krimi
In einem Alter, in dem sich andere zur Ruhe setzen wollen, tauscht John Nolan (Nathan Fillion) das beschauliche Kleinstadtleben gegen einen Neuanfang in Los Angeles ein: Er möchte seinen Lebenstraum verwirklichen und als Polizist arbeiten. Inmitten von Anwärtern in ihren 20ern muss sich Nolan nun als ältester Rookie des LAPD bewähren.
(BK)
Cast & Crew

The Rookie Streams

Wo wird "The Rookie" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "The Rookie" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 30.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Serien-Gugger schrieb am 18.06.2021, 03.21 Uhr:
      Warum lauten die deutschen Titel, welche am Anfang der Folgen eingeblendet werden, bis auf Folge 8 anders, als hier bei Wunschliste angegeben?
    • User_766212 schrieb am 18.06.2021, 23.16 Uhr:
      Die Inhaltsbeschreibungen und laufende Nummer der 3.Staffel entsprechen nicht den tatsächlich gesendeten. Das kommt in letzter Zeit häufiger und nicht nur bei dieser Serie vor ist mir schon vor einiger Zeit aufgefallen.
      Heute wurde Episode 3/9 mit dem korrekten Titel "Amber" und + 3/10 "die Geiselnahme" gesendet.
      Folge 3/8 wurde noch nicht ausgestrahlt und da scheinen Datum und Zeit in der Vorankündigung nicht korrekt zu sein.Auf fernsehserien.de sind die korrekten Zuordnungen. bis auf Folge 8 die dort auch scheint es nicht korrekt aufscheint.
    • Morphie (geb. 1975) schrieb am 20.06.2021, 18.43 Uhr:
      FOX hat die Reihenfolge der Folgen ein wenig durcheinander gebracht, am 4. Juni hätten die Episoden 5 und 6 laufen sollen, statt der 6. wurde allerdings versehentlich Episode 8 gesendet. Daraufhin wurde eine Woche später am 11. Juni nachträglich die "richtige" Episode 6 und direkt danach 7 gezeigt, diese Woche liefen die korrekten Episoden 9 und 10. Episode 8 wurde somit nicht ausgelassen sondern versehentlich am 4. Juni nach Episode 5 gezeigt.

      Das mit den Episodentitel ist allerdings dennoch verwirrend, die Titel die bei fernsehserien.de angegeben sind stimmen nicht mit den Titeln überein die in den Episoden bisher eingeblendet wurden hier mal eine entsprechende Übersicht:

      3x01 (21. Mai) - "Konsequenzen" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Abwärts" eingeblendet
      3x02 (21. Mai) - "Gerechtigkeit" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Eine Frage des Gewissens" eingeblendet
      3x03 (28. Mai) - "Der Besuch" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Familienbande" eingeblendet
      3x04 (28. Mai) - "Eiszeit" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Sabotage" eingeblendet
      3x05 (4. Juni) - "Lockdown" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Risiko" eingeblendet
      3x06 (11. Juni) - "Offenbarungen" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Feuertaufe" eingeblendet 
      3x07 (11. Juni) - "True Crime" laut fernsehserien.de, hier wurde bei FOX kein Episodentitel eingeblendet
      3x08 (4. Juni, nach 3x5) - "Böses Blut" laut fernsehserien.de, bisher der einzige Titel der auch so eingeblendet wurde
      3x09 (18. Juni) - "Amber" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Endspurt" eingeblendet
      3x10 (18. Juni) - "Die Geiselname" laut fernsehserien.de es wurde allerdings "Licht und Schatten" eingeblendet
    • User_766212 schrieb am 22.06.2021, 04.08 Uhr:
      Danke für die Mühe diese Aufstellung zu posten. Ich habe alle gesendeten Folgen der 3.Staffel gesehen und lt. meinem Kalender sind am 4.6. die Episonden 5 + 6 gesendet worden. Die kurze Inhaltsbeschreibung beider Folgen entspricht dem was ich gesehen habe, während mir die Episodenbeschreibung für Folge 8 bisher noch nicht bekannt ist. Dazu kommt noch, dass ich bisher noch nie darauf geachtet habe, welcher Episodentitel eingeblendet wird mir war das gar nicht wirklich bekannt weil mir das noch nie aufgefallen ist und ich nur die Episoden Nr. aber nicht den Namen im Kalender eintrage. Jedenfalls sehr verwirrend das alles.:)
    • Julius W schrieb am 25.06.2021, 16.34 Uhr:
      Auch mir ist die unterschiedliche Sende-Reihenfolge nicht wirklich aufgefallen. Einmal dachte ich, dass es sich um eine "Rückblende" handelt. 😁 Folge 8 wurde tatsächlich noch nicht gesendet. Laut Fernsehserien ist dafür Di., der 6.7. vorgesehen. - Mein (bislang) begeisterter Staffel-Eindruck wurde dadurch aber nicht geschmälert. Prima, wie die Drehbuchschreiber immer wieder neue Ideen / Impulsen einarbeiten. Dass Einiges manchmal vielleicht eine Spur zu "ehrenhaft" und "vorbildlich" wirkt, empfinde ich eher als angenehm weil ermutigend. 👍
    • Morphie (geb. 1975) schrieb am 25.06.2021, 22.47 Uhr:
      Ich habe bisher alle Folgen aufgenommen und ihr könnt mir glauben dass Folge 8 am 4. Juni nach der 5. Folge gesendet wurde. Ich kann euch gerne einen Screenshot davon zeigen, ich hab diesen auch über facebook an FOX geschickt woraufhin die sich entschuldigt und am 11. Juni nachträglich Folge 6 und danach 7 gesendet haben. In der 8. Folge die am 4. Juni definitiv gezeigt wurde geht es darum dass die Tochter eines Richters entführt wurde, mit Molly C. Quinn gibt es einen Gastauftritt der Schauspielerin die in "Castle" Alexis - die Tochter von Richard Castle - spielt. Sorry aber es kann ja nicht sein dass ich der einzige bin der die Folge am 4. Juni gesehen hat....
    • User_766212 schrieb am 25.06.2021, 23.02 Uhr:
      Folge 8 soll lt. der hier veröffentlichten Liste (und die entspricht genau dem Plan der auf deutschen Homepage von Fox zu finden ist)um 13h20 !! gesendet werden, als ob es sich dabei wie bei den anderen Folgen der Staffel um eine Wiederholung handeln würde. Ich vermute, da ist irgendwo der Wurm in der Elektronik, anders ist das nicht erklärlich. Dazu kommt noch, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass bisher eine Folge doppelt gelaufen wäre, was doch sein müsste, wenn eine laufende Folge bisher nicht gesendet wurde.
    • Morphie (geb. 1975) schrieb am 26.06.2021, 03.11 Uhr:
      Was die Wiederholung der dritten Staffel angeht macht die Reihenfolge hier und bei der FOX Homeppage absolut keinen Sinn, laut dieser soll am 6.7.2021 um 13:30 Uhr Folge 8 und danach um 14:10 Uhr Folge 6 gezeigt werden. Am nächsten Tag (7.7.2021) steht dann zweimal die Folge 9 drinnen, Folge 7 scheint gar nicht auf....
      Wie gesagt die Sendetermine hier und auf der FOX Homepage machen keinen wirklichen Sinn, da ist wohl der Wurm drinnen.

      Hier übrigens mal ein Link zu einen facebook Post am 4.6.2021, in der Diskussion darunter ist ersichtlich dass an dem Tag Folge 5 8 gezeigt wurde, FOX hat sich dafür entschuldigt und angekündigt dass Folge 6 die Woche danach gezeigt wird:
      https://www.facebook.com/foxchannel.de/posts/4065066640209701
    • User 1214802 schrieb am 26.06.2021, 09.39 Uhr:
      Hallo! Ich gebe dir Recht, weil ich auch die Folgen 1 bis 10 gesehen habe, und DANKE für die Nachricht bei FOX.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Julius W schrieb am 04.06.2021, 22.33 Uhr:
      Die ersten neuen Folgen konnten das hohe Niveau der ersten Staffeln halten - ich bin begeistert ! Sehr gute und spannende Unterhaltung mit einer ordentlichen Prise Philosophie, Emotion und Humor - aber wie immer so gut dosiert, dass es nicht ins Lächerliche oder Irreale kippt.
      Klasse, wie das Thema "Rassismus (in der Poizei)" eingearbeit wurde.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 15.05.2021, 15.47 Uhr:
      Es geht weiter!!!!! ABC hat die Serie um eine 4.Staffel verlängert!!!!

    Bildergalerie zu "The Rookie"

    • Wesley Evers (Shawn Ashmore) muss einen Kläger im Bunker davon abhalten, sich auf den Mörder seines Sohns zu stürzen.
      Zeit der Angst
      Wesley Evers (Shawn Ashmore) muss einen Kläger im Bunker davon abhalten, sich auf den Mörder seines Sohns zu stürzen.
      Bild: © ZDF und Mitch Haaseth.
    • Der Richter Stevens (Jim Ortlieb, l.) wollte John Nolan (Nathan Fillion, r.) und weitere Besucher des Gerichts aus Platzgr¸nden nicht in den Bunker lassen und hatte sie sogar mit einer Waffe bedroht, die ihm John abgenommen hat.
      Zeit der Angst
      Der Richter Stevens (Jim Ortlieb, l.) wollte John Nolan (Nathan Fillion, r.) und weitere Besucher des Gerichts aus Platzgr¸nden nicht in den Bunker lassen und hatte sie sogar mit einer Waffe bedroht, die ihm John abgenommen hat.
      Bild: © ZDF und Mitch Haaseth.
    • In der morgendlichen Besprechung werden die Rookies Jackson West (Titus Making, l.), Lucy Chen (Melissa O'Neil, M.) und John Nolan (Nathan Fillion, r.) f¸r ihren Dienst eingeteilt.
      Fangfragen
      In der morgendlichen Besprechung werden die Rookies Jackson West (Titus Making, l.), Lucy Chen (Melissa O'Neil, M.) und John Nolan (Nathan Fillion, r.) f¸r ihren Dienst eingeteilt.
      Bild: © ZDF und Byron Cohen.

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds