Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2593

The Rookie

USA, 2018–
 Serienticker
  • Platz 2092593 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 340514.38Stimmen: 72eigene Wertung: -

"The Rookie"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 06.07.2020, 10.11 Uhr:
    So schnell war Universal noch nie. The Rookie Staffel 2 erscheint bei uns im selben Monat wie in den USA. Am 17.09.2020 kommt sie heraus auf DVD. Bin gespannt ob sich da noch was ändert. Wenn nicht dann Hochachtung vor Universal.

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 02.07.2020, 21.55 Uhr:
    Harold Perrineau als korrupter Sergeant Nick Armstrong spielt genauso so 'ne undurchsichtige Figur wie damals in "Lost"...

Beitrag melden

  •  
  • caro44 (geb. 1953) schrieb am 27.06.2020, 14.33 Uhr:
    Ich finde die Serie gut. Nur jetzt wieder warten,bis Staffel 3 kommt,das nervt immer. Bin Nathan Fillion Fan . Obwohl die anderen auch gut sind
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 28.06.2020, 19.29 Uhr:
    zur Zweiten Staffel die ich ja nun auch fertig geschaut habe muss ich sagen, dass mir viele Dinge gut gefallen haben. Harper, Lopez und Bradford waren definitiv das Highlight dieser Staffel. Die drei tragen die Serie für mich zumindest. Mit Chen und Nolan werde ich irgendwie nicht so recht warm, das ist mir zu einfältig und West scheint irgendwie in gar keine Richtung zu gehen. Den Sergeant kann man mögen oder nicht, für mich macht er seine Arbeit sehr gut, wobei hier der Captain sehr abgeht. Detektiv Armstrong war ein guter starker Charakter und auch Rosalind die Castle Schurken war sehr gut gewählt, das sorgte für ordentlich Würze. Aber im Finale hat sich Nolan so vollkommen anders benommen, als man es von ihm erwartet, das war ein Griff ins Klo. Weiß nicht ob ich die Dritte Staffel noch schaue, da es doch zum Teil sehr oberflächlich zugeht.

Beitrag melden

  •  
  • Horatio (geb. 1966) schrieb am 15.06.2020, 17.18 Uhr:
    Sackzement!!!
    Jetzt wird die erste Staffel schon zum fünften Mal als Heavy Rotation auf ZDFneo verwurstet!
    Ich kann inzwischen schon jede Folge mitsingen.
    Wann kommt auf ZDFneo endlich mal die Staffel Zwo?

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 13.06.2020, 01.28 Uhr:
    Ich finde, die Serie nimmt sich sowohl selbst als auch die Polizeiarbeit in Los Angeles ein bischen auf die Schippe. Von den Darstellern mal ganz abgesehen...
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.06.2020, 19.52 Uhr:
    Ja gerade in der zweiten Staffel merkt man mehr und mehr das Ganze. Weiß nicht ob ich die Dritte noch schauen werde.
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 02.07.2020, 21.48 Uhr:
    Die dritte Staffel auf jeden Fall!
    Bei d e m spannenden Cliffhänger??
    Da bleibt dem auch nichts anderes übrig...

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 22.05.2020, 06.03 Uhr:
    Was wirklich lange währt wird endlich gut. Die ABC Studios Serie The Rookie kehrt mit einer Dritten Staffel 2020/2021 zurück und der Cliffhanger wird aufgelöst. Ob man an den 20 Folgen festhalten kann, wird sich noch zeigen, wenn dann wird die Serie auf 60 Episoden aufgestockt. Nathan Fillion hat damit nach Firefly und Castle seine dritte feste Hauptrolle bei ABC.

Beitrag melden

  •  
  • AlxMnch (geb. 1978) schrieb am 18.05.2020, 21.09 Uhr:
    Was für ein Ende der zweiten Staffel, da kann man nur hoffen dass bald die dritte Staffel bestätigt wird.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 05.02.2020, 18.02 Uhr:
    Ab dieser Woche kann man die Serie nicht nur im Free TV und in der Mediathek anschauen sondern auch als DVD im Player zuhause. Die Komplette Erste Staffel von The Rookie kommt heraus, und ich werde hier nicht von der Handlung erzählen. Da ja in den USA aktuell die Zweite Staffel pausiert lässt sich nach zehn Folgen sagen, dass es ein richtiges Stell dich ein der alten Castle Stars war, aber auch von Fillions früheren Projekten haben einige vorbeigeschaut. Man wird schauen wie das Frühjahr verläuft.

Beitrag melden

  •  
  • Casi schrieb am 01.02.2020, 18.26 Uhr:
    On Demand in der FOX Mediathek verfügbar

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 16.01.2020, 22.24 Uhr:
    Eine der besten Polizeiserien sei Langem.
    Zeichne die Episoden immer auf und gucke sie immer etwas später. Bitte mehr Folgen davon...
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 18.01.2020, 10.44 Uhr:
    Stimmt..., aber dennoch ohne eine emotionale Tiefe der Charaktere. Sie wird zwar angedeutet, aber nicht gut rübergebracht. Mal gespannt, ob sie über eine 3. Staffel überhaupt hinauskommt.

Beitrag melden

  •  
  • PetSab schrieb am 07.01.2020, 09.59 Uhr:
    Wiederholung von Freitag gibt es von Montag auf Dienstag auf ZDF NEO - falls verpasst.
    In der Mediathek habe ich die Serie nicht gefunden.
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 08.01.2020, 22.57 Uhr:
    Wird auch wiederholt am Freitag eine Woche später, und zwar früh morgens zwischen 06:35 Uhr und 06:45 Uhr, 2 Folgen am Stück...
  • PetSab schrieb am 10.01.2020, 04.49 Uhr:
    Hast vollkommen Recht. Von Montag auf Dienstag sind es auch 2 Folgen. Mir ist es aber lieber eher wenn ich es mal verpasst habe sollte. Sonst nehme ich es auf am Morgen und komme dann schnell in Verzug - was bei mir keine Seltenheit ist.  
    Ich verstehe nur nicht wenn ZDF Neo die Serie 2 Mal wiederholt,  die Serie nicht in der Mediathek gezeigt wird.
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 10.01.2020, 16.02 Uhr:
    Das hat sicher rechtliche Gründe. Die Rechte zum Ausstrahlen umfassen keine Bereitstellung in der Mediathek oder auf DVD. Da sind wieder andere Lizenzen nötig.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 11.01.2020, 11.02 Uhr:
    Es wird sonntags um 18:50 Uhr wiederholt.
  • PetSab schrieb am 12.01.2020, 06.37 Uhr:
    @ User
    Am Sonntag werden die Folgen 3+4 ab 18.50 Uhr wiederholt aber auch den nächsten Freitag (17.10) werden die Folgen 3+4 ab 6.45 noch einmal wiederholt.
    Kann man also nicht verpassen:-)
  • PetSab schrieb am 29.02.2020, 15.57 Uhr:
    Thinkerbelle (geb. 1964)
    Stimmt ja. Wenn ZDF eine Sendung auf ZDF neo zeigt muss sie nicht für Werbung im Film/Serie zahlen. Clever !

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 05.01.2020, 23.35 Uhr:
    Naja, auf "FOX" hatte ich es immer verpasst.
    Hoffe, dass es auch in der "ZDF"-Mediathek verfügbar ist - falls ich es wieder mal verpassen sollte...
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 06.01.2020, 10.49 Uhr:
    Also, ich mach mir immer eine "Erinnerung" in meinen Handy-Kalender, wenn mir was wichtig genug ist, es nicht zu verpassen :-)...

Beitrag melden

  •  
  • Peggy78 (geb. 1978) schrieb am 04.01.2020, 17.18 Uhr:
    Ich liebe die Serie jetzt schon.Freu mich schon auf die nächsten Folgen 😁 Danke ZDFneo das The Rookie eine Chance im Free TV hat. Nicht jeder hat Netflix,Sky... und Co.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 09.12.2019, 19.52 Uhr:
    Obwohl es in den USA nicht gut aussieht für den Castle Nachfolger The Rookie scheint man hier ganz gut zu fahren. Nachdem FOX die deutsche Synchro gebracht hat, macht der ZDF die Free TV Premiere und die Serie kommt auch schon prompt auf DVD Anfang Februar. Wahrlich bemerkenswert. Aktuell sind ja zwanzig Episoden für die Zweite Staffel bestellt und die Serie kommt auf 40 Folgen. Stana Katics Castle Nachfolger kommt auf Drei Staffeln und 30 Episoden. Das Castle Traumduo wird 2020 zeigen müssen was in Ihnen steckt um eine Verlängerung zu garantieren.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 14.12.2019, 11.20 Uhr:
    Hat das in deinem Kopf wirklich Sinn ergeben, von was du da schreibst? Irgendwie scheint es mir, dass keine der aufgezählten Fakten einen wie auch immer gearteten Zusammenhang hat, außer für dich.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.12.2019, 19.04 Uhr:
    Nun dass die Serie so schnell auf DVD rauskommt ist schon überraschend. Die Ausstrahlung bei ZDF ist ja auch für mich bemerkenswert. Schließlich werden viele Serien gar nicht mehr auf DVD oder Blue Ray rausgebracht.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 15.12.2019, 10.08 Uhr:
    Ich meinte eigentlich alles andere als den Fakt mit der DVD-Release...
    The Rookie ist nicht der Castle-Nachfolger (auch wenn es auch auf ABC läuft), und auch Absentia nicht. Das Castle-Traumduo gibt es nicht mehr, jeder von ihnen hat jetzt seine eigenen Projekte, also brauchen sie nicht "zeigen, was in ihnen steckt". Fans der beiden Schauspieler wissen, was in ihnen steckt. Und beide Schauspieler garantieren noch lange nicht (und können es trotz guter Schauspielleistung auch nicht wirklich), dass beide ihrer Projekte verlängert werden, das hängt von so viel mehr Faktoren ab, als von einem "früheren" Traumduo. Denn das hatte nicht nur wegen Fillion/Katic funktioniert. Das war das "Gesamtpaket", geschnürt von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller, mit den von ihnen ausgesuchten Hauptdarstellern, den vielen anderen Nebendarstellern und nicht zuletzt wegen Robert Duncan als Musikgenie, weswegen es funktionierte. Überzeugen, und damit eine eventuelle Verlängerung erreichen, wird schlussendlich immer nur ein Gesamtpaket.
    Das war es, was bei "Take Two" (der eigentliche Castle-Nachfolger) eben nicht überzeugt hatte.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 15.12.2019, 10.45 Uhr:
    Nun ein bisschen Ironie mit dem Castle Traumduo muss schon sein. Schließlich hatte man es lange so beworben. Habe ja nie gesagt dass es nur an den beiden lag. Aber die beiden sollen schon zeigen was in Ihnen steckt. Es ist mir eine Verschwendung wenn ich gute Schauspieler in Serien sehe, die nur so vor sich hin dümpeln, oder in irgendwelche abstrusen Geschichten abdriften. Das tut mir einfach weh, deswegen hoffe ich auf gute Qualität. Castle funktionierte ja acht Jahre und auch nur gesamt wie du sagst, was auch der Take Two Nachfolger gezeigt hat. Wobei ein Castle Nachfolger war es auch nicht unbedingt, eher eine billige Kopie.

Beitrag melden

  •  
  • caro44 (geb. 1953) schrieb am 08.08.2019, 10.51 Uhr:
    Kein schönes Ende von St. 1.   jetzt wieder warten auf St. 2
weitere Kommentare/Erinnerungen

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds