Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1931

The Rookie

USA, 2018–
The Rookie
 Serienticker
  • Platz 223 1931 Fans   59% 41% jüngerälter
  • Serienwertung4 340514.40Stimmen: 47eigene Wertung: -

"The Rookie"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 05.02.2020, 18.02 Uhr:
    InformationenAb dieser Woche kann man die Serie nicht nur im Free TV und in der Mediathek anschauen sondern auch als DVD im Player zuhause. Die Komplette Erste Staffel von The Rookie kommt heraus, und ich werde hier nicht von der Handlung erzählen. Da ja in den USA aktuell die Zweite Staffel pausiert lässt sich nach zehn Folgen sagen, dass es ein richtiges Stell dich ein der alten Castle Stars war, aber auch von Fillions früheren Projekten haben einige vorbeigeschaut. Man wird schauen wie das Frühjahr verläuft.

Beitrag melden

  •  
  • Casi schrieb am 01.02.2020, 18.26 Uhr:
    CasiOn Demand in der FOX Mediathek verfügbar

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 16.01.2020, 22.24 Uhr:
    Stefan_GEine der besten Polizeiserien sei Langem.
    Zeichne die Episoden immer auf und gucke sie immer etwas später. Bitte mehr Folgen davon...
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 18.01.2020, 10.44 Uhr:
    User_853408Stimmt..., aber dennoch ohne eine emotionale Tiefe der Charaktere. Sie wird zwar angedeutet, aber nicht gut rübergebracht. Mal gespannt, ob sie über eine 3. Staffel überhaupt hinauskommt.

Beitrag melden

  •  
  • PetSab schrieb am 07.01.2020, 09.59 Uhr:
    PetSabWiederholung von Freitag gibt es von Montag auf Dienstag auf ZDF NEO - falls verpasst.
    In der Mediathek habe ich die Serie nicht gefunden.
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 08.01.2020, 22.57 Uhr:
    Stefan_GWird auch wiederholt am Freitag eine Woche später, und zwar früh morgens zwischen 06:35 Uhr und 06:45 Uhr, 2 Folgen am Stück...
  • PetSab schrieb am 10.01.2020, 04.49 Uhr:
    PetSabHast vollkommen Recht. Von Montag auf Dienstag sind es auch 2 Folgen. Mir ist es aber lieber eher wenn ich es mal verpasst habe sollte. Sonst nehme ich es auf am Morgen und komme dann schnell in Verzug - was bei mir keine Seltenheit ist.  
    Ich verstehe nur nicht wenn ZDF Neo die Serie 2 Mal wiederholt,  die Serie nicht in der Mediathek gezeigt wird.
  • Thinkerbelle (geb. 1964) schrieb am 10.01.2020, 16.02 Uhr:
    ThinkerbelleDas hat sicher rechtliche Gründe. Die Rechte zum Ausstrahlen umfassen keine Bereitstellung in der Mediathek oder auf DVD. Da sind wieder andere Lizenzen nötig.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 11.01.2020, 11.02 Uhr:
    User_853408Es wird sonntags um 18:50 Uhr wiederholt.
  • PetSab schrieb am 12.01.2020, 06.37 Uhr:
    PetSab@ User
    Am Sonntag werden die Folgen 3+4 ab 18.50 Uhr wiederholt aber auch den nächsten Freitag (17.10) werden die Folgen 3+4 ab 6.45 noch einmal wiederholt.
    Kann man also nicht verpassen:-)

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 05.01.2020, 23.35 Uhr:
    Stefan_GNaja, auf "FOX" hatte ich es immer verpasst.
    Hoffe, dass es auch in der "ZDF"-Mediathek verfügbar ist - falls ich es wieder mal verpassen sollte...
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 06.01.2020, 10.49 Uhr:
    User_853408Also, ich mach mir immer eine "Erinnerung" in meinen Handy-Kalender, wenn mir was wichtig genug ist, es nicht zu verpassen :-)...

Beitrag melden

  •  
  • Peggy78 (geb. 1978) schrieb am 04.01.2020, 17.18 Uhr:
    Peggy78Ich liebe die Serie jetzt schon.Freu mich schon auf die nächsten Folgen 😁 Danke ZDFneo das The Rookie eine Chance im Free TV hat. Nicht jeder hat Netflix,Sky... und Co.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 09.12.2019, 19.52 Uhr:
    InformationenObwohl es in den USA nicht gut aussieht für den Castle Nachfolger The Rookie scheint man hier ganz gut zu fahren. Nachdem FOX die deutsche Synchro gebracht hat, macht der ZDF die Free TV Premiere und die Serie kommt auch schon prompt auf DVD Anfang Februar. Wahrlich bemerkenswert. Aktuell sind ja zwanzig Episoden für die Zweite Staffel bestellt und die Serie kommt auf 40 Folgen. Stana Katics Castle Nachfolger kommt auf Drei Staffeln und 30 Episoden. Das Castle Traumduo wird 2020 zeigen müssen was in Ihnen steckt um eine Verlängerung zu garantieren.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 14.12.2019, 11.20 Uhr:
    User_853408Hat das in deinem Kopf wirklich Sinn ergeben, von was du da schreibst? Irgendwie scheint es mir, dass keine der aufgezählten Fakten einen wie auch immer gearteten Zusammenhang hat, außer für dich.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.12.2019, 19.04 Uhr:
    InformationenNun dass die Serie so schnell auf DVD rauskommt ist schon überraschend. Die Ausstrahlung bei ZDF ist ja auch für mich bemerkenswert. Schließlich werden viele Serien gar nicht mehr auf DVD oder Blue Ray rausgebracht.
  • User_853408 (geb. 1970) schrieb am 15.12.2019, 10.08 Uhr:
    User_853408Ich meinte eigentlich alles andere als den Fakt mit der DVD-Release...
    The Rookie ist nicht der Castle-Nachfolger (auch wenn es auch auf ABC läuft), und auch Absentia nicht. Das Castle-Traumduo gibt es nicht mehr, jeder von ihnen hat jetzt seine eigenen Projekte, also brauchen sie nicht "zeigen, was in ihnen steckt". Fans der beiden Schauspieler wissen, was in ihnen steckt. Und beide Schauspieler garantieren noch lange nicht (und können es trotz guter Schauspielleistung auch nicht wirklich), dass beide ihrer Projekte verlängert werden, das hängt von so viel mehr Faktoren ab, als von einem "früheren" Traumduo. Denn das hatte nicht nur wegen Fillion/Katic funktioniert. Das war das "Gesamtpaket", geschnürt von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller, mit den von ihnen ausgesuchten Hauptdarstellern, den vielen anderen Nebendarstellern und nicht zuletzt wegen Robert Duncan als Musikgenie, weswegen es funktionierte. Überzeugen, und damit eine eventuelle Verlängerung erreichen, wird schlussendlich immer nur ein Gesamtpaket.
    Das war es, was bei "Take Two" (der eigentliche Castle-Nachfolger) eben nicht überzeugt hatte.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 15.12.2019, 10.45 Uhr:
    InformationenNun ein bisschen Ironie mit dem Castle Traumduo muss schon sein. Schließlich hatte man es lange so beworben. Habe ja nie gesagt dass es nur an den beiden lag. Aber die beiden sollen schon zeigen was in Ihnen steckt. Es ist mir eine Verschwendung wenn ich gute Schauspieler in Serien sehe, die nur so vor sich hin dümpeln, oder in irgendwelche abstrusen Geschichten abdriften. Das tut mir einfach weh, deswegen hoffe ich auf gute Qualität. Castle funktionierte ja acht Jahre und auch nur gesamt wie du sagst, was auch der Take Two Nachfolger gezeigt hat. Wobei ein Castle Nachfolger war es auch nicht unbedingt, eher eine billige Kopie.

Beitrag melden

  •  
  • caro44 (geb. 1953) schrieb am 08.08.2019, 10.51 Uhr:
    caro44Kein schönes Ende von St. 1.   jetzt wieder warten auf St. 2

Beitrag melden

  •  
  • serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 27.07.2019, 20.01 Uhr:
    serienfan78die serie find ich ja wirklich gelungen.was mich aber nervt is dieses ständige brummen als sounduntermalung.zu anfang dacht ich mein tv hat ne macke.
  • User_766212 schrieb am 29.07.2019, 14.27 Uhr:
    User_766212Was für ein Brummen, mir wäre da noch in keiner Folge was aufgefallen.

Beitrag melden

  •  
  • chris40 schrieb am 11.07.2019, 18.17 Uhr:
    chris40Nathan Fillion, jetzt denken viele, ist bestimmt ne lustige Serie, impliziert der Titel ja auch ein wenig. Weit gefehlt, es ist eine sehr gute und spannende Dramaserie mit wirklich guten Schauspielern.
    Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 14.07.2019, 10.29 Uhr:
    InformationenAlso mir hat Castle (2009-2016) sehr gut gefallen, und dadurch habe ich auch die Nachfolge Serien von Stana und Nathan auf dem Schirm. Absentia ist ja schon in die Dritte Runde verlängert für 2020, und The Rookie für die Zweite Staffel. Habe aktuell schon 12 Folgen der 20-teiligen Auftaktstaffel durch und bin nicht enttäuscht worden. Man spürt das ABC Studios Feeling und sieht einfach gleich nach zwei Folgen, dass Nathan Fillion nichts verloren hat, seit 2016. Abwechslungsreich, spitzfindig und auch sehr tief und mit Höhen der Emotionen vollgepackt. Habe einige Polizei Serien in meinem Sortiment von Blue Bloods - Crime Scene New York zu Brooklyn Nine Nine doch The Rookie zeigt den Anfang und das Spannende sehr gut, und ich freue mich auf das Season Finale. Noch allen eine gute Unterhaltung.

Beitrag melden

  •  
  • serienfan78 (geb. 1978) schrieb am 01.07.2019, 20.47 Uhr:
    serienfan78mich würde mal interessieren,wenn die serie  erfolgreich sein sollte,wie sie weiter gehen wird.irgendwann sind  ja nolan und co keine rookies mehr und sie werden befördert.hmmm vielleicht wird nolan dann selber zum ausbilder obwohl er ja in dem alter is wo polizisten eigentlich in den ruhestand gehen.
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 02.07.2019, 10.51 Uhr:
    InformationenAlso nach sechs Folgen mache ich mir darüber ncoh wenig Gedanken. Überhaupt kann man die Serie eh eigentlich nur für Fünf Staffeln ziehen. Für mich ist es eine gelungene Abwechslung und hat einen guen Charme, und freue mich auf die nächste Staffel.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 11.05.2019, 06.33 Uhr:
    InformationenABC Studios hat aus seinem Fehler damals mit Forever 2015 gelernt und schickt die Cop Serie mit Castle Star Nathan Fillion in eine Zweite Runde und damit stocken sich wenn es wie bei Staffel 1 bleibt die Episodenzahl auf 40 Stück hinauf.

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 22.12.2018, 18.39 Uhr:
    InformationenDie Neue ABC Studios Crime Hoffnung hat einen ordentlichen Start und wird vermutlich bei Sat 1 2019 auf Sendung gehen. Es stellt sich wohl die Frage wann die Serie hier starten wird wobei der Frühling 2019 ein guter Anfang wäre. Ob The Rookie sich beweisen wird und eine Zweite Staffel bekommt, erfährt man wohl erst in einem guten halben Jahr und bis dahin wünsche ich allen Rookie Fans ein Gutes Fest und einen Sicheren Rutsch in das Neue Jahr!
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 08.05.2019, 20.33 Uhr:
    Stefan_GNoch besser.
    Ab 04. Juni auf "FOX HD", 21:00 Uhr.
    Zwei Folgen am Stück...

Beitrag melden

  •  
  • Informationen (geb. 1995) schrieb am 12.05.2018, 19.40 Uhr:
    InformationenNach Acht Jahren Castle geht Nathan Fillion in der TV Saison 2018/2019 bei ABC mit einer Ersten Staffel mit Dreizehn Folgen als Rookie auf Verbrecherjagd
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.