Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
178

Ermittler!

D, 2018–

Ermittler!
Serienticker
  • Platz 236178 Fans
  • Serienwertung5 352004.50von 6 Stimmeneigene: –
18

Angriff aus dem Hinterhalt

Folgeninhalt
Als man Reimund L. tot in seinem Auto fand, lief der Motor noch. Sein Leichnam war angeschnallt. Hatte er während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten? Alles war denkbar, doch bei der Obduktion fiel auf, dass sein Körper ungewöhnlich rote Flecken aufwies, typisch für eine CO2-Vergiftung. Aber wie und warum kam das Gas in seinen Körper? Hatte der an Depressionen leidende Mann Selbstmord begangen?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 20.07.2019, ZDFinfo
Letzte TV-Termine