Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 52740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
238

Folge 238

Folgeninhalt
Anna hat sich mit Ramon die Nacht bei einem Techno-Rave um die Ohren geschlagen. Als die beiden gut gelaunt nach Hause kommen, platzen sie mitten in Florians schlechte Laune, der gerade ein Blitzfoto von sich auf seiner Spritztour mit Arnos Wagen aus der Post abgefangen hat. Als Ramon später anbietet, er könne ja anstelle von Florian sagen, er sei gefahren, lehnt Anna, aus Angst, Ramon könne ernsthaften Ärger bekommen, strikt ab. Wütend und eifersüchtig stellt Florian sie vor die Frage, wer ihr wichtiger sei: er oder Ramon? Nachdem Henning auch Christoph von Tanjas Schwangerschaft bzw. seiner Vaterschaft in Kenntnis gesetzt hat, rät ihm Christoph, sich um ein gutes Auskommen mit Tanja zu bemühen. Henning gibt sich daraufhin tatsächlich Mühe, netter zu Tanja zu sein - sehr zum Ärger Clarissas. Gero hat Barbara von Katis Haschplätzchen-Experimenten und deren schlimmen Folgen noch nichts erzählt, weil er Barbaras Glück mit Christoph nicht zerstören will. Doch er warnt Kati, er werde in Zukunft selbst ein strengeres Auge auf sie haben. Jan bittet Susanne, für ihn Agentenjobs zu übernehmen. Nach anfänglichem Zögern lässt sie sich schließlich darauf ein. Als sie dann vergeblich herumtelefoniert hat und auch Thomas ihr dabei nicht helfen kann, bleibt ihr schließlich nichts anderes übrig, als Clarissa um Rat zu fragen. Clarissa triumphiert.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.01.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine