Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 118739 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
239

Folge 239

Folgeninhalt
Auf dem Empfang eines Modemachers führt Clarissa Susanne in die Modebranche ein. Susanne empfindet eine starke Faszination für Clarissa. Gero hingegen, der auf diesem Empfang über Jan schwule Models kennenlernen wollte, wird zu seinem Leidwesen von dem auch dort anwesenden José verfolgt. Um ihn loszuwerden, behauptet er, Jan sei sein Lover. Eine Behauptung, die sich hinterher als sehr leichtsinnig herausstellen wird. Obwohl Henning versucht, seine neue Annäherung an Tanja vor Sophie zu verbergen, erfährt diese durch Christoph von Hennings Wandel. Sie hat Angst, Henning an Tanja zu verlieren. Auch ein Treueschwur Hennings kann ihr die Unsicherheit nicht nehmen. Es kommt zum Streit. Für Florian steht fest, dass er selbst die Strafe für seine Raserei auf sich nehmen wird, und er ist verletzt, dass Anna überhaupt jemals das Gegenteil angenommen hat. Er muss aber jetzt seinen Eltern die Strafanzeige beichten. Während Arno Florian Verantwortungslosigkeit vorwirft, ist Iris besorgt wegen der strafrechtlichen Folgen. Florian führt ein klärendes Gespräch mit Anna und Ramon.
(One)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.01.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine