Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
742

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 124742 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
241

Folge 241

Folgeninhalt
Julia und Jan werden an die Zeit erinnert, als sie sich kennen lernten und noch nicht wussten, dass sie Bruder und Schwester sind. Sie spüren beide, dass sie sich noch immer sehr zueinander hingezogen fühlen. Jan spürt, wie sehr Julia es wehtut, wenn er und Nicole Zärtlichkeiten austauschen. Als Jan und Nicole glauben, dass Julia aus dem Haus gegangen ist, fallen sie leidenschaftlich übereinander her. Sie ahnen nicht, dass Julia vom Wintergarten aus unfreiwillig Zeugin ihres Liebesspiels wird. Henning bittet sich zunächst Bedenkzeit von Sophie aus, um über ihren Vorschlag, ein Baby mit ihm zu bekommen, nachzudenken. Clarissa schließlich bringt in ihrer unnachahmlichen Art seine Befürchtungen auf den Punkt: Ein Kind sei nicht dazu da, um eine kriselnde Beziehung zusammenzuhalten. Schließlich lehnt er Sophies Vorschlag ab. Und Sophie weiß zwar, dass er recht hat, doch sie ist auch tief verletzt. Denn Henning wird nun die Faszination, sein erstes Kind zu bekommen, mit Tanja erleben, nicht mit ihr. Gero merkt, dass Sophie und Gina nicht zueinander finden. Doch er merkt auch, dass sich Gina nach der Gesellschaft von Gleichaltrigen sehnt. Daher nimmt er sie mit nach Friedenau, um sie Kati vorzustellen. Kati merkt sofort, dass Gina nicht ihre Kragenweite ist und sieht auf Anhieb eine Rivalin in ihr. Als Gero Gina dann auch noch über Katis Kopf hinweg zu deren Fest einlädt, ist bei Kati der Ofen aus!
(Premiere)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.01.1996, Das Erste
Letzte TV-Termine