Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1319

SOKO Kitzbühel

A/D, 2001–2021

SOKO Kitzbühel
  • Platz 2771319 Fans
  • Serienwertung3 77143.40von 45 Stimmeneigene: –
810

Mord im Galopp

Folgeninhalt
Hannes und die Gräfin treffen bei einem Ausflug auf ein Pferd mit einer toten Reiterin. Die Tote ist Monika Berger, eine wohlhabende Pferdeflüsterin und passionierte Reiterin. Sehr verdächtig macht sich ein Konkurrent in der Nachbarschaft, Harry Moosbauer. Die Ermittler vernehmen auch Monika Bergers Mann, den wenig erfolgreichen Architekten Guido Berger, der mit seiner jungen Geliebten Judith ein Kind erwartet. Angeblich war das kein Problem unter den Eheleuten, die sich längst auseinandergelebt hatten. Dies bestätigen sowohl Gerhard Engl, der Schwager der Toten, als auch die Haushälterin.
Cayenne, Monikas Lieblingspferd, auf dem sie zu ihrem letzten Ritt aufgebrochen war, führt schließlich auf die richtige Spur.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Mord im Galopp" anschauen
kompakte Ansicht
  • Di 05.05., 12:55–13:40 Uhr
    Di 05.05., 12:55 Uhr
  • Deutsch720pab € 1,49*
Bilder
  • "Soko Kitzbühel", "Mord im Galopp." Im Bild (v.li.): Michael Roll (Guido Berger), Kristina Sprenger (Karin Kofler), Andreas Kiendl (Klaus Lechner).
    "Soko Kitzbühel", "Mord im Galopp." Im Bild (v.li.): Michael Roll (Guido Berger), Kristina Sprenger (Karin Kofler), Andreas Kiendl (Klaus Lechner).
    Bild: © ORF/BEO-Film/Stella von
  • Christine Klein (Dr. Haller).
    Christine Klein (Dr. Haller).
    Bild: © ORF 1
  • (v.li.): Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L’Arronge (Gräfin Schönberg), Andreas Kiendl (Klaus Lechner), Kristina Sprenger (Karin Kofler).
    (v.li.): Heinz Marecek (Hannes Kofler), Andrea L’Arronge (Gräfin Schönberg), Andreas Kiendl (Klaus Lechner), Kristina Sprenger (Karin Kofler).
    Bild: © ORF (FS1/FS2) / ORF1
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.05.2009, ZDF
TV-Premiere: Di, 24.03.2009, ORF 1 (Österreich)
TV-Termine