Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 125517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –
518

WasBob WoKopf? - SpongeBob verzweifelt gesucht

(Whatever Happened to SpongeBob?)
Folgeninhalt
SpongeBob begeht seinen Freunden gegenüber einige Missgeschicke, weswegen er sich wüste Beschimpfungen anhören muss. Frustriert darüber verlässt er Bikini Bottom, um sich in die weite Welt zu begeben. Auf seiner langen Reise verliert er durch den Fall von einer Klippe sein Gedächtnis, um dann dank seiner Begeisterung für Seifenblasen glänzend als Großstadt-Bürgermeister zu reüssieren. Doch daheim wird SpongeBob schon bald sehnlich vermisst, was schnell in einer großen Suchaktion mündet, die allerdings durch seine Amnesie behindert wird.
(nickelodeon)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 03:55 h
    Sa 11.05., 04:15 h
    Mi 29.05., 04:15 h
    Fr 31.05., 05:00 h
    Do 13.06., 04:15 h
  • So 28.04., 05:00 h
    So 05.05., 05:45 h
    Mo 13.05., 04:05 h
    Mo 20.05., 05:00 h
    Mo 27.05., 05:45 h
  • Sa 18.05., 20:45 h
    Sa 18.05., 23:45 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 19.07.2009, Nick
TV-Premiere: Mo, 13.10.2008, Nickelodeon U.S. (USA)
Letzte TV-Termine