Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1984

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 951984 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
829

Ruffys geheimes Manöver - Die Hochzeit der Intrigen steht kurz bevor!

(ルフィ暗躍 開演直前!陰謀の結婚式)
Alternativ-Originaltitel: Rufi Anyaku Kaien Chokuzen! Inbō no Kekkonshiki
Folgeninhalt
Ruffy soll bei Big Moms Teeparty eine besondere Rolle spielen, die große Risiken mit sich bringt. Doch der Strohhut stellt sich seiner Aufgabe voller Enthusiasmus. Gemeinsam mit den Firetank-Piraten geht Ruffys Bande den Plan noch einmal durch, damit das Attentat erfolgreich durchgeführt werden kann. Und es bleibt nur noch eine Stunde bis zur Hochzeit ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.04.2021, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 25.03.2018, Fuji TV (J)
Deutsche Online-Premiere: 01.04.2021 (Joyn)
Letzte TV-Termine