Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

One Piece

One Piece

J, 1999 –
One Piece
 Serienticker
  • Platz 226 1962 Fans    64% 36% ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung 4 2995 4.14 Stimmen: 253 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 22.04.2003 (RTL II)
In der japanischen Anime-Serie versuchen Nachwuchs-Pirat Monkey D. Ruffy und seine Mitstreiter, den legendären Mega-Schatz 'One Piece' zu finden, den der große Piratenkönig Gold Roger einst versteckt hat. Monkey kommt dabei zugute, dass er sich beliebig in alle Richtungen dehnen kann, seit er von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Dumm nur, dass ihm dadurch gleichzeitig die Fähigkeit zu schwimmen abhanden gekommen ist.
gezeigt bei be@rtl2 (D, 2001)
gezeigt bei Pokito (D, 2004)
Fernsehlexikon
One Piece
Bild: Toei
Seit 2003. Jap. Abenteuer-Trickserie von Eiichiro Oda ("One Piece"; seit 1999).
Der junge Monkey D. Ruffy kann, seitdem er mal eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat, sich selbst wie Gummi dehnen und verknoten, dafür aber nicht mehr schwimmen. Blöd für einen angehenden Piraten. Mit seiner Mannschaft, die aus der Diebin Nami, dem Piratenjäger Lorenor Zorro, dem Lügner Lysop, dem Koch Sanji und dem Rentier Chopper besteht, bereist er die Meere und sucht "One Piece", das Versteck der Schätze des Piratenkönigs Gold Roger.
Bisher wurden mehr als 200 Folgen produziert.
Das Fernsehlexikon, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Mi20.09.18:50 h855Der Süßigkeiten-Fan - Big Mam von den vier KaisernNEU
  • Do21.09.18:50 h856Düstere Aussichten! - Eine Falle wartet in der neuen Welt!NEU
  • Fr22.09.18:50 h857Fertig machen zum Ablegen! - Abschied von der FischmenscheninselNEU
  • Sa23.09.04:35 h854Ein Schock für die Crew! - Der neue Großadmiral (Wdh.)
  • Sa23.09.04:55 h855Der Süßigkeiten-Fan - Big Mam von den vier Kaisern (Wdh.)
  • Sa23.09.05:20 h856Düstere Aussichten! - Eine Falle wartet in der neuen Welt! (Wdh.)
  • Mo25.09.05:25 h857Fertig machen zum Ablegen! - Abschied von der Fischmenscheninsel (Wdh.)
  • Mo25.09.18:50 h858Auf in die neue Welt - Die Strömung der WaleNEU
  • Di26.09.18:50 h859Großer Traum (1) / Die kleine Riesin Lily!NEU
  • Mi27.09.18:50 h860Großer Traum (2) / Der geheimnisvolle Auftritt der stärksten ArmeeNEU
  • Do28.09.18:50 h861Großer Traum (3) / Ein genialer, verzweifelter FluchtplanNEU
  • Fr29.09.18:50 h862Großer Traum (4) / Ruffy Versus ShuzoNEU
  • Sa30.09.04:35 h859Großer Traum (1) / Die kleine Riesin Lily! (Wdh.)
  • Sa30.09.05:00 h860Großer Traum (2) / Der geheimnisvolle Auftritt der stärksten Armee (Wdh.)
  • Sa30.09.05:20 h861Großer Traum (3) / Ein genialer, verzweifelter Fluchtplan (Wdh.)
  • Sa30.09.05:45 h862Großer Traum (4) / Ruffy Versus Shuzo (Wdh.)
  • Mo02.10.18:50 h701Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder!
  • Mi04.10.18:50 h702Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle
  • Do05.10.18:50 h703Der Krieg rückt näher! Die größte Streitmacht der Welt!
  • Fr06.10.18:50 h704Die Invasion beginnt! Die Armada der Whitebeard-Piraten
  • Sa07.10.04:35 h701Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Das Versprechen der Brüder! (Wdh.)
  • Sa07.10.05:00 h702Der große Rückblick vor dem großen Kampf. Die drei Admiräle (Wdh.)
  • Sa07.10.05:20 h703Der Krieg rückt näher! Die größte Streitmacht der Welt! (Wdh.)
  • Sa07.10.05:45 h704Die Invasion beginnt! Die Armada der Whitebeard-Piraten (Wdh.)
  • Mo09.10.18:50 h705Der Krieg beginnt! Die Geschichte von Ace und Whitebeard
  • Di10.10.18:50 h706Die Stärke die Welt zu zerstören
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.09.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 05.08.2017:
    pat94 2 folgen wären schon geil,aber man will nicht zu schnell durch sein.
    Anime bis 20.15 wäre geil.
    Nach Inyuyasha kann man ja Ranma 1/2 zeigen.
    Und abend 2 × conan und 2 x One Piece wäre cool. Ja Family Guy ubd Futurrama lief überall und klnnte man auf Cc zeigen,aber ist Maxx Sache. Man muss froh sein so viele! Anime zu bekommen. Ich hoffe Rtl 2 rückt die Rechte raus damit z mal wieder im Tv läuft. Wahnsinn,dass man es bei One Piece (und Digimon) schafft fast alle alten Sprecher zu holen.
    One Piece selbst ist sowieso ein Mythos 874 Caps und immer noch spannend. Sogar 100 Caps Dress Rosa waren voll spannend. Es ist gut,dass jetzt Fmi läuft...
    Spoiler denn am Ende sieht man wenn sehr wichtigen im Wohl Cake Island Arc der damals wie ne übliche ne wieder gezeigte Randfigur wirkte.(ne nicht Big Mom).
    Und Jinbei mein Fav ist auch noch dabei. Fmi war ein sehr wichtiger Arc!Antworten
  • pat94 (geb. 1994) schrieb am 05.08.2017:
    pat94 Ich finde den neuen Zorto gut. Klar hat es etwas gedauert. Aber jetzt wos Ernst wird ist er richtig gut. Leute der hat davor in 2 Jahren keine 10 Folgen (waren nur 2-3 oder)gehabt wie soll da sofort gut sein. Er hat etwas gebraucht ist aber normal er wird von Folge zu Folge. Brammer war ein perfekter Zorro ist aber leider verstorben. Uwe machts etwas anderes noch rauer usw finde ich aber gut er orientiert sich an den Manga wo Zorro noch kühler ist sie im Manga. Zorro beschützt zwar immer seine Freunde, aber ist ein rauer düsterer Chara. Das trifft THompson gut. Außerdem klingt er Brammer immer ähnlicher.
    Ich erkenne hier keinen Qualitätsunterschied.
    Bei Dragonball z-Kai liegen.
    Morgenstern und co sind nicht zu toppen. Die Sprecher waren bemüht (mAnche waren hslt fehlbesetzt),aber es kommt nie an z ran was den öden Dialogen und Ton etc. liegt. Kann man gucken wenn es wieder sehen will aber nicht so gut wie z.
    Natürlich wird nie 100% zu klingen wie Brammer. Er war hervorragend. Aber der neue ist für mich ganz gut.
    Wir müssen eh froh sein, dass sonst Sprecher an Board sind.
    Außer Garp(1. Stimme ganz früh)aber er kann ja nicht Garp und Frankie sprechen ...Antworten
  • User 1258939 schrieb am 25.07.2017:
    User 1258939 Es ist nur schade das nur noch 1 Folge pro Tag gezeigt wird.
    Kaum geht die Folge los,ist auch schon wieder
    vorbei.
    Oder man hätte auch die alten folgen weiter zeigen können 😞Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

One Piece-Fans mögen auch folgende Serien: