Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 258 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
108

Das Imperium haut zurück

(The Empire Spanks Back)
Folgeninhalt
Dave hat das Gefühl, dass ihm seine drei Kinder nur noch auf der Nase herumtanzen. Deshalb warnt er sie vor, dass er von nun an hart durchgreifen wird, sollten sie ihm weiterhin nicht gehorchen. Doch seine Kinder halten das für eine leere Drohung. Als Dave daraufhin Larry gegenüber die Hand ausrutscht, packt der seine Sachen und zieht kurzerhand zu seinem Freund Kenny. Kennys Mutter ist über Larrys Schilderung des Vorfalls so entsetzt, dass sie das Jugendamt bei Dave vorbeischickt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.11.2006, RTL
Letzte TV-Termine