Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –
206

Warnung vor den Wünschen

(Be Careful What You Ask For)
Folgeninhalt
Als Hillary zur Überraschung ihrer Eltern bei ihrem College-Eignungstest hervorragend abschneidet, soll dies mit einem Festessen gefeiert werden. Allerdings bezweifelt Mike, dass seine Schwester den Test auf ehrliche Weise bestanden hat und bringt schon bald auch seinen Vater dazu, an Hillary zu zweifeln. Außerdem überredet Dave seinen Sohn Larry, mit der Tochter seines Kunden Bob auszugehen. Aber als Dave das Mädchen kennen lernt, bereut er zutiefst, sich eingemischt zu haben....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.02.2009, RTL II
Letzte TV-Termine