Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
380

Arrested Development

USA, 2003–

Arrested Development
Serienticker
  • 380 Fans
  • Serienwertung5 93304.50von 26 Stimmeneigene: –
201

Der lange Weg nach Phoenix

(The One Where Michael Leaves (2))
Folgeninhalt
Michael hat die Nase voll und beschließt, seiner schrecklich netten Familie endgültig den Rücken zuzukehren. Mit seinem Sohn George-Michael macht er sich auf den Weg nach Phoenix. Doch bevor er in Arizona ankommt, wird er durch eine schockierende Nachricht aufgehalten: Sein aus dem Gefängnis entflohener Vater ist gefasst worden. Sofort eilt er aufs Polizeipräsidium, wo er Barry, den Anwalt der Familie, trifft. Der teilt ihm mit, dass aus Versehen Oscar, der Zwillingsbruder des Vaters, verhaftet wurde. Außerdem werde der Staatsanwalt in den nächsten Tagen Anklage gegen Michael selbst erheben, da sein Vater nicht auffindbar ist. Um die nötige Kaution zahlen zu können, macht sich Michael auf die Suche nach dem verschwundenen Firmenscheckbuch. Da er das Ding nicht finden kann, ist er gezwungen, ausgerechnet seine Familie um Hilfe zu bitten.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 21.04.2007, Comedy Central
TV-Premiere: So, 07.11.2004, FOX (USA)
Original-Online-Premiere: 07.11.2004
Letzte TV-Termine