Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
380

Arrested Development

USA, 2003–

Arrested Development
Serienticker
  • 380 Fans
  • Serienwertung5 93304.50von 26 Stimmeneigene: –
209

Brennendes Verlangen

(Burning Love)
Folgeninhalt
George Senior hockt immer noch in seinem Versteck auf dem Dachboden. Er ist einsam, hat Rückenschmerzen und heult wie ein Hund. Sein größter Wunsch: Er möchte einen Whirlpool in seinem Versteck! Und tatsächlich lässt er sich einen Whirlpool installieren. Mit tiefgefrorenen Fertiggerichten steigt er in die Wanne - und badet zu heiß. Sein Sohn Michael hilft währenddessen am Bananenstand aus. Dort trifft er zufällig seine alte Jugendliebe Sally Sitwell wieder. Er traut sich nicht, sich mit ihr zu verabreden, schafft es allerdings, ihr "zufällig" im Country Club über den Weg zu laufen. Doch als nicht nur ihr Vater, Stan Sitwell, sondern auch noch Gob und Lucille 2 dazustoßen, endet das Essen in einer Katastrophe. Derweil wollen Michaels Sohn George-Micheal und seine Freundin Ann zu Hause eine christliche Plattenverbrennung veranstalten und satanische Tonträger vernichten. Doch die meisten Kids aus der Nachbarschaft halten das Ganze für eine CD-Brenn-Party...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 18.05.2007, Comedy Central
TV-Premiere: So, 30.01.2005, FOX (USA)
Original-Online-Premiere: 30.01.2005
Letzte TV-Termine