Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
916

Alle meine Frauen

(Sister Wives) 
USA, 2010–

Alle meine Frauen
Serienticker
  • Platz 809916 Fans
  • Serienwertung4 220204.46von 13 Stimmeneigene: –
802b

Neue Perspektiven - Teil 2

(Sister Wife Secrets (2))
Folgeninhalt
Kodi ist zunächst wenig begeistert, dass Meris Freundin Kristi die Familie besucht und ihre Geschichte von dem Internetbetrüger erzählt, auf den auch Meri hereingefallen ist. Doch dann ändert er seine Meinung und hofft, dass Kristis Anwesenheit seiner ersten Frau guttut, zumal er ihr das benötigte Geld für den Hauskauf doch nicht geben kann. Zur Überraschung aller braucht Meri den Kredit der Familie aber gar nicht mehr, denn sie hat sich das Geld, um ihr Bed & Breakfast in Utah zu eröffnen, auf anderem Weg besorgt. Die Familie ist so erleichtert wie beeindruckt. Doch als herauskommt, wie sich Meri die fehlenden Mittel beschafft hat, gibt es erneut Ärger.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.08.2019, TLC
TV-Premiere: So, 27.01.2019, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine