Folgeninhalt
Ein Selfie zu vielKanzlerinnenchauffeur Frowin ist damit beauftragt in den Sozialen Medien eine Imagekampagne für die Fahrbereitschaft und den Sicherheitsdienst des Kanzleramts zu koordinieren. Dazu will er ein Selfie von sich und Pförtner Bölck machen. Doch der stellt auf stur. Für ihn sind die sozialen Medien vor allem eines: asozial. Facebook, Twitter und Instagram sind für ihn Synonyme für geistige Umnachtung. Doch Frowin versucht ihn zu umgarnen und die Welt des Postens und der Instastory mit allen Mitteln schmackhaft zu machen.
(mdr)

![[UPDATE] "Ponies": Spionagethriller mit "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke mit Termin für Deutschlandpremiere](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emilia-Clarke-Game-Of-Thrones-Wird-Zur-Geheimagentin-In-Ponies.jpg)

![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)
