Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5537

The Flash

USA, 2014–2023

The Flash
Serienticker
  • Platz 3365537 Fans
  • Serienwertung4 254504.26von 134 Stimmeneigene: –
602

Eine Zukunft kommt selten allein

(A Flash of the Lightning)
Folgeninhalt
Laut Monitors Voraussage stößt Barry am 10. Dezember 2019 etwas zu. Um das zu verhindern, will er die Zukunft beeinflussen, indem er die Vergangenheit ändert. Allerdings wird seine Reise in der Speedforce durch eine Art Mauer blockiert. Um diese zu überwinden, benötigt Barry Unterstützung: Jay Garrick versucht Barry zu helfen - aber keine Zukunft, die Barry daraufhin sehen kann, endet für ihn oder sein Team glücklich.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 06.04.2020, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Di, 15.10.2019, The CW (USA)
Letzte TV-Termine