Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1388

Firefly - Der Aufbruch der Serenity

(Firefly) 
USA, 2002

Firefly - Der Aufbruch der Serenity
  • Platz 3891388 Fans
  • Serienwertung5 55394.51von 96 Stimmeneigene: –
110

In den Fängen des Shanyou

(War Stories)
Folgeninhalt
Niska ist wieder da und er hat nicht vergessen, dass Mal ihn bei seinem letzten Auftrag hängen ließ: Als Mal und Wash die im Krankenhaus gestohlenen Medikamente verkaufen wollen, fallen sie dem fiesen Verbrecher in die Hände. Jetzt will Niska Rache. Bald schon bekommt die Crew ein Ohr von Mal... Wie können Mal und Wash bloß entkommen?
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 14.11.2009, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 06.12.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine