Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1933

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1411933 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
924

Rein-Raus-Boxer

Folgeninhalt
Auf der Beerdigung seines Jugendfreundes Karl trifft Hajo seine alten Kameraden aus dem Boxclub wieder. Doch Karls Todesumstände irritieren ihn. Hat sich Karl wirklich umgebracht? Hajo kann das einfach nicht glauben. Und so beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln. Die heile Welt der alten Freunde erweist sich als trügerisch. Um die Wahrheit zu finden, steht Hajo am Ende selbst noch einmal im Ring und kämpft. Die Witwe hatte ihren Mann Karl mit dessen bestem Freund Siegfried betrogen. Es kommt heraus, dass Karl erpresst wurde, weil er ein geheimes Doppelleben führte. Also doch ein Freitod? Viele Jugenderinnerungen kommen bei Hajo hoch.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.04.2009, ZDF
Letzte TV-Termine