Folgeninhalt
4. April 1977: Eine DC-9 fliegt mitten durch einen Sturm. Dabei fallen beide Triebwerke aus und das Flugzeug wird schwer beschädigt. Bei der Notlandung auf einem Highway rollt das Flugzeug in eine Tankstelle und explodiert. Durch ein defektes Wetterradar hatten die Piloten das Flugzeug in den schlimmsten Teil des Sturms gesteuert, wo Hagel die Triebwerke und die Cockpitscheibe beschädigten. Dies ist die tragische Geschichte des Southern-Airways-Flug 242.
(DAF)
Länge: ca. 50 min.









![[UPDATE] "München Beats": Termin und Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Muenchen-Beats-Drehstart-Fuer-V-L-Tobias-Moretti-Klaus-Steinbacher-Und-Jule-Hermann_127749.jpg)
![[UPDATE] "Bust Up": Starttermin und erster Trailer zu neuem ZDF-Krimi aus Neuseeland](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Deb-Brighton-Morgana-O-Reilly-Und-Mihi-Renata-Roimata-Fox-In-Bust-Up_665024.jpg)
