Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1105

Das Quartett

D, 2019–

Das Quartett
Serienticker
  • Platz 9371105 Fans
  • Serienwertung4 380703.65von 20 Stimmeneigene: –
01

Der lange Schatten des Todes

Folgeninhalt
Franko Bleich liegt tot an der Elster. Vermutlich sollte seine Leiche im Fluss landen, doch der Täter wurde wohl gestört. Das Quartett ermittelt im familiären Umfeld und in der Nachbarschaft des Ermordeten. Eine seltsame Wendung nimmt der Fall, als die Polizisten herausfinden, dass Bleich vor fünf Jahren in einen tödlichen Autounfall verwickelt war. Hat der alte Fall mit Bleichs Tod zu tun?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.10.2019, ZDF
Letzte TV-Termine